finally a sign of life


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Nebraska » Kearney
September 9th 2008
Published: September 9th 2008
Edit Blog Post

This content requires Flash
To view this content, JavaScript must be enabled, and you need the latest version of the Adobe Flash Player.
Download the free Flash Player now!
 Video Playlist:

1: technoooooooo 81 secs
Hey dudes, sorry, dass ich sooooo lange nichts mehr von mir hören lassen habe! War sehr beschäftigt ^^ Und ihr wisst ja, je länger man etwas vor sich herschiebt, desto weniger gern tut man es! Ich hab auch bestimmt alles vergessen, was ich schreiben wollte ^^ und irgendwie funktioniert die seite auch gerade nicht und deshalb tippe ich das bei openoffice im moment und höre nebenbei http://de.youtube.com/watch?v=hPQOoUb93Zs tuned mal rein, für das authentische feeling 😉

Sooooo ich glaube,dass letzte, was ich geschrieben habe, war noch vor dem WE, also starte ich mal mit vorletztem WE, das LaborDayWeekend = Montag letzte Woche war frei!

Am Freitag sind wir wieder wie üblich losgezogen and to put it simple, es war nicht soviel los, aber das Bier ist billig und die Stimmung besser ^^ Wir sind 30 Minuten workoutmässig durch die Gegend gelaufen mit nemm Case = 30 Cans beer for 15 $ ^^ so billig , um zu ner Party gekommen, auf die mich Suzi eingeladen hat, die Blonde mit dem Sweater auf dem Bild ^^ wir kamen dann nach endlosem Laufen endlich an und Überraschung,........ Suzi hat sich voll abgeschossen und war schon am Pennen....ohje, naja egal, seh sie jeden Tag im Wohnheim und es waren ja auch noch andere Frauen da, denen ich dann mit meiner Anwesenheit eine Freude gemacht habe 😉 BeerPong ( müssen wir spielen, wenn ich wiederkomme! ) mit Frauen, die mit ihren Brüsten ablenken ( scheitern bei mir natürlich voll, der eine hab ich nen Ball voll in Ausschnitt geworfen, haha ) wollen.... Btw Marcus, auch aus Rostock (jetzt 25) und Stephan (studiert auch Wirtschaftsingenieurwesen aber an ner viel viel viel viel besseren UNI) aus der Nähe von Aachen und Leo waren mit dabei! Wir sind das European Party Squad ( Mama und Papa, ich will euch nichts verheimlichen ^^ , ja, wir lernen hier nicht nur :D ) !!!!!!!! Haben an dem Abend natürlich wieder 1mio Leute kennengelernt und mein 13$ Phone platzt aus allen Nähten! Aber das reicht uns nicht, deswegen sind wir dann nach einigen lustigen Versuchen Suzi aufzuwecken mit dem sogenannten DRUNK RIDE 😉 zurück zum Campus gefahren ( das Bier im Rucksack versteckt haha) und das ganze FOR FREE 😉 nice nice , wussten wir vorher nicht! Naja, man muss dann so tun, als ob man schlafen geht oder so.... keine Ahnung, haben und die anderen gesagt... haben wir also getan... noch schnell ein paar Chips am Automat gezogen, für die kleine Stärkung zwischendurch -AMMISTYLE - und dann nach einigen Calls die nächste Party bei Britney ausgemacht... die hab ich die Woche davor bei irgendsonner Verstaltung, wo sich die hiesigen Sportvereine vorstellen, kennengelernt , Leo und ich haben da auch krass gewresteled, aber gegen meine PowerVaden kommt keiner an... Ich heiss hier schon MR.Calves (calve = vade ) und alle wollen meine Vaden haben ..... kein Plan ^^ verrückt aber mir egal, die Frauen stehen drauf und wollen immer anfassen :D Ich werde in Zukunft Geld nehmen, evtl. werde ich reich! Also bei Britney angekommen..... angekommen haha... nich wirklich ....... umhergeirrt und 3 mal an ihr vorbeigelaufen, sie stand nur auf der anderen Strassenseite, aber immerhin 15 meter entfernt 😉
Dort war leider sausagefest, wie man das hier sagt, nur typen... aber lustig, britney is reich irgendwie und hat nen Fernseher.... Papa, 4 mal so gross wie unserer... kein Plan, die haben bestimmt nen Kran geholt, um den in Haus zu hiefen ! Und sie hat das Game Rockband... 2 Sänger, 1 Drummer, 1 Guitarr, 1 Bass!!!!!!!!!!!!! DER SCHEISS ROCKT 😉 hat echt super spass gemacht, glaube das leg ich mir auch zu, wenn ich wieder da bin!

Geschlafen bis Mittag - Standard 😉 und fast das Footballgame verpennt LOOPERS (unsere Mannschaft) gegen W.St. Irgendwas ^^^ Es war super heiss und mit nemm kleinen Kater (jetzt nicht das Tier ) war es kaum auszuhalten... aber die Ammis sind SPORTFANATIKER und machen Stimmung die einen einfach mitreisst! Leo und ich haben dann zwischendurch das Maskottchen verprügelt und ich hab es hochgehoben und auf den rasen geschmissen vor ungefähr 500 Leuten aber alle haben gelacht :D Dann haben wir uns aus dem Affekt heraus (nebenbei sorry fuer meine schlechte Rechtschreibung) für das Halftime game verpflichtet. Die Ammis machen immer irgendwas in den Spielpausen, um die Leute bei Laune zu halten. Wir haben dann Musicchair vor dem ganzen Publikum im Stadion mit Pizzakarton gespielt. Wenn die Musik stoppt sollte man auf nemm Karton stehen oder schnell hinrennnen... hab mich ganz gut geschlagen und nenn Powerslide hingelegt und mein ganzes Bein aufgeschrammt, Leo auch ^^ egal........

Abends waren wir dann zu Danes Haus eingeladen und der Weg war zum Glück nicht soooooooooo weit 😉 War ne coole Sache, der ganze Keller des Hauses ist zum Partydomizil umgebaut (seht einfach Bilder und guckt euch den geilen Tisch an) . Leo und ich uns dann gleich wieder in die Meute geschmissen und mit paar netten Mädels ins Gespräch gekommen 😉 Hab dann gerade Stephan, meinen Beerpong 2on2 Partner, auf eine Party heiss gemacht und auf einmal ging das Licht und alles aus. Mädels fangen an zu kreischen, man konnte nichts sehen. Schnell das Handy gezückt und erst mal “Licht” gemacht! PSSSST COPS!!!!!!!!! COPSS!!! AHHHHH ^^ Die Mehrheit war unter 21, naja, mich und meine Leute störts nicht, alle älter! 1 Polizist stand an der Haustüre und 50 Leute mussten gehen btw so schnell wie möglich das Haus verlassen ohje.... und jaaaaa das schöne Bier, wir musstes es da lassen! An dieser Stelle... es ist eigentlich kein Bier... das Zeug schmeckt wie Wasser und ist auch wie Wasser, also nicht das hier jemand denkt wir knallen uns jeden Abend unendlich voll.... das überlassen wir den Ammis... denn für die ist der der Coolste, der am Schnellsten besoffen ist... so dumm..... naja das Thema DUMM hatten wir ja schon ^^

Wir sind dann erstmal zur Nächsten Tanke und haben da ein paar Mädels ausm Haus wiedergetroffen und mit denen dann zum nächsten Supermarkt gefahren und zur nächsten Party.Wie wir dort hingekommen sind und gehört nicht hier her =) Im Haus angekommen, das übliche... ein haufen Leute = cool aber alle sitzen und Trinken.... kein PROBLEM DAS EUROPEAN PARTY SQUAD = EPS 😉 macht Stimmung! Leo hat sich dann an der Musikanlage zu schaffen gemacht und nen guten HouseTrack reingehaun und wir haben denen mal gezeigt, wie man sich amüsiert! Dann bisschen HipHop an und ich konnte mit meinen für deutsche Verhältnisse bescheidene HipHopmoves glänzen, aber hier kann das irgendwie keiner :D Habe dann nen coolen Dude kennengelernt, Terry... er ist vom Texas und echt gut drauf... kennt ne Menge Frauen und sein Vater gehört hier irgendwie sonne DriveIN Getränke-Fastfood-Kette 😉 Mit ihm sind wir dann zürück zum Campus zu den Verbindungshäusern... da war dann noch ein bisschen was los und Marcus hat sich hammer abgeschossen mit irgendnemm unidentifizierbaren blauen Zeug ^^ Ich hab mich lieber um die Mädels gekümmert und ihnen Tanzen beigebracht 😉 Zieht immer = Dauerbrenner :D

Der Rückweg, normal 5 Minuten, wollten wir dann abkürzen.... Terry hatte da sonne Idee, das man den Fluss ja auch über die supper schmale minibrücke überqueren kann... aber um dahin zu kommen, mussten wir nur nen steilen Berg hinabsteigen.... ich habs gut geschafft aber Terry hat sich ein paar Mal überschlagen 😉 Hab ihn dann mal netterweise aufgefangen, bevor er in den Fluss fällt..... Er hat letztes Semester versucht ihn mit seinem Fahrrad zu überspringen und nunja... sein Fahrrad gibt es nicht mehr oder es schwimmt im Ozean rum :D

Sonntag :D “Marcus Geburtstag is Morgen => 25 “ das muss gefeiert werden.... oh nein! Schock, die verkaufen nichts zu Trinken am Sonntag in der Stadt..... Wir mussten mit Will aus Kearney rausfahren, damit die Jungs sich was zu trinken kaufen konnten :D Eigentlich wollten wir wieder mit Terry feiern, aber der was so fertig da er noch mit mir im Wohnheim bis 5.30 abgehangen hat und dann bis 2.00 pm arbeiten musste :D ohne Schlaf 😉

Wir also auf der Suche nach ner kleinen Party , sind dann zu einigen gegangen, aber alles nicht sooo besonders =) Auf dem Weg zu ner anderen Party sind wir dann in einem Hinterhof mit ein paar lustigen Leuten hängen geblieben und haben dort den Abend/ die Nacht verbracht. Interkulturelle Kommunikation 😉 Irgendwann um 6.30 hatten wir dann Hunger und sind zur Tanke Burritos essen :D

Die Woche war dann nicht sooooo viel los, ausser das wir alle das Wochenende spüren und immer noch spüren..... Ausserdem geht hier gerade die Seuche rum, jeder ist krank, ich hab eine kleine Ohrenentzüdung, die aber schon am abklingen ist.... Leo ist richtig krank, volles Programm.... den anderen geht es soweit gut :D

Am Donnerstag letzte Woche war dann der Kearney Fall Ball proudly hosted by Randall Hall =) Zuerst hatte ich so mein Zweifel, was das wohl werden wird... Remember keine Getränke und bisher habe ich noch nicht gesehen, das Ammis sich nüchtern amüsieren können. Aber Überraschung... war richtig was los und alle tanzten wie die Tiere =) war super lustig! ESSSSSSSS WARRRRR SOOOO UNENDLICH HEISSSSSSSSS mein T-Shirt war so nass, ich konnte es auswringen, ohne Übertreibung 😉 Ich versuch auch ein paar Videos hochladen. Leo hat sich dann mal wieder nen guten Technotrack gewünscht ... so geil 😉 Der DJ, Dick der Hausdirekto, hat dann gesagt “ This is for all our European Friends out there” und nen richtig fetten TechnoTrack reingehaun und Leo und ich sind voll abgegangen... Zuerst haben alle doof geguckt, aber dann gings richtig ab und alle haben mitgemacht :D Wenn es geht , lad ich das Video hoch!

Das letzte We war dann entspannt. Haben uns ein paar Volleyball spiele anguckt, was Spass macht. Wir sind auch der Looper Legion beigetreiten, das sind Leute die die Teams von UNK unterstützen und immer lustige Choreographien machen und dafür bevorzugte Plätze und andere coole Sachen kriegen. Die meiste Zeit hab ich gerlernt und geschlafen... wie gesagt, bin immer noch bisschen angegriffen udn werde die Woche relaxen!

Sonntag beim Frühstück hab ich dann ein echt super süsses Mädel gesehen und mich natürlich gleich zu ihr an den Tisch gesetzt. Haben dann Nummern getauscht und Nachmittags in den Park gegangen. Sie ist nicht von Kearney aber fast jedes We zum Feiern hier :D War echt ein netter Nachmittag, die Bilder sprechen für sich!

Das wärs erstmal Leute, muss jetzt Los GUITAR HERO SPIELEN! DAS GAME ROCKT und ich werde langsam richtig gut :D Is sooooo ein Partygame 😉 Für alle die es nicht kennen, man hat ne Guitarre und mit Knöpfen und spielt dann immer Songs nach , sooo geil! Barracuda!!!!!!!!!!!!!!1

Also, ich sage mal gute Nacht oder besser guten Morgen, hier 22:30 bei euch 5.30


Ps: Waren zwischendurch noch fast jeden Tag Harmen Park, weil die den letze Woche geschlossen haben 😉


Additional photos below
Photos: 70, Displayed: 29


Advertisement



16th December 2008

nice!
so, habs mir endlich mal angetan hier so den blick schwifen zu lassen. sieht nach ner echt geilen zeit aus. sach bescheid, wenn du mla wieder in hro bist! greetz!

Tot: 0.121s; Tpl: 0.015s; cc: 8; qc: 57; dbt: 0.0753s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb