Weeeeeeeekkkennnnnddd report :)


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Nebraska » Kearney
September 23rd 2008
Published: September 23rd 2008
Edit Blog Post

Report ausm dem Nabel der WElt, denkst... KAFF DELUXE 😊

Wochenende, Wochenende, die schoenste Zeit der Woche :D Die Woche habe ich eigentlich nur durch zahlreiche Nickerchen in der Sonne, auf der Bank, nahe des Brunnens ueberstanden, denn viel Schlaf gibt es hier nicht. Staendig ist was los und wenn man dann in sein WOhnheim kommt, wird in den Gaengen Fussball, Frisbee oder Golf gespielt >D Hab einmal ausversehen die Fribee geben den Feueralarm gehaun, der ist aber zum Glueck nicht losgegangen, ansonsten waeren das 500 Muecken und ne Verwarnung gewesen >D

Freitag war Bartime angesagt. Diesmal waren wir ein grosser Haufen. Stefan,Marcus. Natalie,Domenik => Germany, James, Fabian => Frankreicht, ***** aus Korea und Leo aus Holland >D und ab ins Copperfiels, unsere neue Stammkneipe... Die Wahl war nicht alt zu schwer, es gibt ja nur 3... und ins Cunt-inghams :D (Conninghams) kommen wir noch nicht rein, weil die unseren Reisepass sehen wollen... die Spinner...... Naja, werd hier bald nen Fuehrerschein fuer 20 Dollar machen und dann is jut >D Leo hat die Pruefung schon bestanden, aber ich hatte nicht gelernt und hatte 1 falsche Antwort zuviel aber der Pruefer war ganz erstaunt und meinte viele schaffen die Pruefung nicht mal nach 1 Woche lernen, lol... alles Common Sense, jeder sollte wissen, dass man bei nemm roten Licht stehenbleibt >D Naja sonn paar Fragen mit exaten Werten habens mir dann versaut aber egal, man kann das sooft versuchen wie man will und jeden Tag, superlol!!

Also ab in die Bar und das einzig halbwegs trinkbare Bier (abgesehen von Guiness) gezischt und den Klaengen der Band gelauscht, die aber nich sooo gut war. Nur langweilige Tracks und ich bin dann einfach mal auf die Buehne gegangen und hab es ihnen verklickert. Das zweite Set haben sie dann mit AC DC gestartet (meine Empfehlung ) und dann gings gut ab >D Dort haben wir 2h oder so abgezappelt und unsere Koerper mehr oder minder rhythmisch zu den Klaengen der Musik bewegt : ) Zwischendurch hab ich dann schonmal paar RundSMS verschickt und gefragt, wo die Hauspardies sind. Die Meute hat mich hier zum Organisator erkoren, da ich irgendwie immer ne Party am Start hab >D Zwischendruch wieder mit der heissen Barschla*** ... frau geflirtet :D Sie macht es mir nicht leicht, aber ich krieg sie schon noch 😊 Btw DIggen, wenn ich mein Lappy hab, kann ich auch endlich wieder Bilder uppen, hab mir ne geile Kette gekauft fuer 5 Dollar, mussu sagen, wenn ich bissel Shit mitbringe soll! Leo hat uns dann verlassen, er ist ueber das We mit Sara nach Hause gefahren, also zu ihren Eltern, auf deren Farm. Mit dem Rest bin ich dann erstmal in den naechsten Supermarkt gestuermt, wir mussten uns beeilen,denn ab 1.00 gibts nichts mehr zu Trinken wo ein %-Zeichen drauf ist.... Wir also schnell ein bisschen Zeugs gekauft :D und ab zu Party .... 10 Minuten spaeter angekommen und erstmal ausgecheckt... War eigentlich ganz ok, sogar ein paar nette Maedels da, aber dann waren wieder ein Paar Leute zu bloed und haben auf der Strasse rumgeschriehen und OH WUNDER, die Cops kamen.... hehe, dass heisst hier eigentlich nur ein: Alle rennen extrem schnell weg und schmeissen die Getraenke in Muell.... Kinder Kinder... was fuer eine Verschwendung, den Ammies muss man auch alles beibringen. Ich sage nur da weint das jugendliche, europaeische Herz 😊

Btw meine Theorie, dass alle Ammies geistig in ihrer Entwicklung weit zurueck sind, weil sie erst so spaet anfangen Erfahrungen zu machen, bestaetigt sich immer mehr! Die benehmen sich hier mit 18 meistens unreifer als die Kiddies mit 14 in Deutschland. Und irgendwie ist es auch fatal, dass die zuerst Autofahren und dann Trinken duerfen... Bei uns ist es zum Glueck andersherum, da wir die Folgen von Alkoholkonsum (ist das nicht toll ausgedrueckt :D ) frueher kennenlernen und noch NICHT AUTO FAHREN! Die Ammies fahren fast alle (habe erst eine Ausnahme getroffen) besoffen Auto! Und jetzt nicht angetrunken oder so, sonder HACKEVOOLLLLLLL!!!!!!!!!!! Laufen geht nicht mehr, aber Auto fahren, so nach dem Motto..... Naja naja...

Btw (= by the way = nebenbei, fuer Mama und Papa :D ) habe gerade vor 5 Minuten ein Date mit ner suessen Mexikanerin klargemacht >D HAb sie auf Spanish gefragt hehe >D

Wir sind dann noch zu ein Paar anderen Parties aber alles nicht erwaehneswert... Nur soviel, ich habe wohl einen der duemmsten Menschen der WElt getroffen 😊 Das Maedel war sooo dumm, wahrscheinlich, weil sie sehr betrunken war... aber egal... Die hat mich 30 Minuten ueber ein Sandwich (Marmelade-Erdnussbutter) zugelabert.................... waer sie ein Typ gewesen, haette ich ihn geschlagen >D

Stefan und Ich haben und dann aus dem Staub gemacht, noch was an der Tanke zu uns genommen ( "gegessen" kann ich nicht sagen, denn das,was wir da in uns reingetan haben, war mehr Muell als Essen, wie soooooo Vieles hier! ")

Samstag war das Wetter dann wieder einfach herrlich! Sonne pur, richtig heiss 😊 Da Leo nicht da war, konnte Stefan sein Fahrrad borgen und wir haben eine richtig cool Radtour gemacht. 18 miles! ungefaher 30 Km! 1 mal Campus - Archway und Campus -Wallmart in einem Ritt! Archway ist ein Musem, was die wie eine Bruecke ueber den Highway gebaut haben......... Auf dem Weg dort hin haben wir ein paar lustige Bilder gemacht, die gibt es, wie gesagt, spaeter! Abends war dann schon die super Party geplant. Luke, der Guy, vom ersten We hier, hat uns eingeladen. In seinem Haus "The Red Barn" war Party angesagt. Wir haben uns dann von Lisa und ihrer Freundin Camille abholen lassen und ein paar Getraenke gekauft. Ein bisschen Champus, ein bisschen SPass muss sein. Hat aber Lisa bezahlt :D Also auf zu Lukes Party. Kaum durch die Fronttuer schreihen 3 sehr sexy Maedels meinen Namen und in meinem Kopf sofort, automatisch den "Pimpschalter" umgelegt und Partymodus reingehaun :D haha. "Hey Ladies" "kicher kicher" "I love ur accent man" 😊

Wie gesagt, sehr sexy, Lindsey, Lukes Schwester, sehr nett und ihre 2 Freundinnen, alle in kurzen Kleidern 😊 ,fette Hip Hop Beats und GoGodance aufm dem Wohnzimmertisch 😊 Ich dann erstmal ne Runde gemacht und allen Leute guten Tag gesagt, war sehr nice, alle coolen Leute vom ersten We mal wieder zu sehen. Die waren irgendwie alle ein paar Wochen nicht in Kearney. Ich, als wohlerzogener Gentleman, konnte die Maedels natuerlich nicht alleine Tanzen lassen 😊 versteht sich ja von selbst :D Also erstmal getanzt, bis es heiss wurde und die ersehnte Abkuehlung im Garten gefunden. Habe dann Ryan wiedergetroffen, der mir erstmal nen rot leuchtenden Shot in die Hand gedrueckt ;D Dann endlich LUke, den Gastgeben gefunden und erstmal bisschen getalked. Das Haus und der Garten fuellten sich exponentiell. Von einer Minute auf die Andere, war alles voll. Im Keller waren ein Paar Bierfaesser und die Leute trinken im Handstand daraus.... nichts fuer mich, aber sehr lustig anzusehen, vor allem die Frauen, die brauchen dabei immer bisschen Hilfe, ihr wisst ja, Gentleman und so haha 😊 Soviele Leute getroffen, war sehr geil. Werde wahrscheinlich auch bald mit Leo mal ein We nach Lilcoln fahren,da Luke und Lyndsey (und ihre heissen Freundinnen) uns eingeladen haben! 😊 Das lass ich mir nicht 2 mal sagen!

Lange Rede, kurzer Sinn... es kamen einfach immer mehr Leute... und es war soooooooo volll........... kein Wunder, dass die Cops mal wieder aufgetaucht sind. Wir haben es aber schon gewusst und sind bisschen frueher los. Marcus mit Lisa woanders hin und ich erstmal zur Tanke "etwas zu mir nehmen" 😊 Dann Marcus angerufen, ob die mich abholen koennen, ging aber nicht, da sie in eine Polizeikontrolle geraten sind... aber nicht weiter wild. Ich dann mit Jourdan zu ner anderen Party und mich mit ihrer Freundin beschaeftig 😊 Bin dann irgendwann um 11.00 am wieder aufm Campus gewesen und erstmal Fruehstueck essen gegangen. Sonntag war dann Gammeltag.

Hab heute endlich nen neuen Lappy bestellen koennen, mit Paypal etc. anmelden... dauert ewig. ! 450euro fuer

15.4" , Core 2 Duo 2ghz, 2mb L2 Cache, 4gb Ram, 250gb Pladde und das BESTE!!!!!!!!! ATI HD 2600 XT mit 512mb DDR3 Ram 😊

und das fuer den Preis, echt SUPER. In Deutschland haette ich bestimmt das Doppelte bezahlt! Fuer 650 gibts sogar nen Lappy mit ner 8800gts , aber da ich pleite bin, hab ich mich fuer den guenstigsten entschieden!

Heute war, Dienstag hatte ich dann meinen ersten Physiktest. Hab Montag nach ner Pause ( mein Ohr ist immer noch entzuendet... ) mal wieder bisschen trainiert und bin total MUEDE 😊 Hab also irgendwie verpennt fuer den Test zu lernen >D Lief aber wie Butter in der Sonne 😊 Denke mal ein A (= 1 ), wir werde sehen. Hatte ein paar Gleichungen, die wir lernen sollten, vergessen. Hab mir die dann mal selbst hergeleitet, einfach ueberlegt, wies denn sein koennte :D Hat sich rausgestellt, die waren sogar richtig :D

Sooooo die Soonnnne wartet, werd ein kleines Nickerchen beim Brunnen machen! Es ist 4.40 aber immer noch schoen heiss!

Hasta pronto amigos!


Advertisement



26th September 2008

test
1st October 2008

Niiiiiccceeee
Erlebst ja echt einiges da wa :) waren leider zu deienr abschiedsfeier in Rom im Urlaub :(
7th October 2008

hehe jo :)

Tot: 0.088s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 56; dbt: 0.0575s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb