Boston UUUUSSSSAAAAA

North America » United States » Massachusetts » Boston
August 28th 2008
Published: August 28th 2008

Von Dublin nach Boston

Ob Dublin oder Bosten, ist eh das selbe!!! :-)

Harvard Uni
Hallo mal wieder,

sitzen hier im Hostel und wollte euch endlich bilder liefern, da kann man hier seine Kamera oder unseren Stick nicht anschliessen, aber die werden auf alle Faelle nachgereicht, muesst ihr halt mal wieder drauf gehen.

Also Bosten war unsere erste Station in den USA und ich wer echt gespannt ob alle Vorurteile hier bestaetigt werden, nur dicke, werden bestimmt ausgeraubt ode wenn wir ins falsche Viertel kommen sogar erschossen usw.

Aber wurde eines besseren belehrt. BOSTON ist voll schoen!!! Kann ich jedem nur empfehlen, war schoen sonnig, nette Menschen und man kann gut im Flughafen uebernachten :-)
Leider gibt es in Boston nur ein oder 2 Hostels und eins davon liegt ziemlich Ausserhalb, also hat fuer eine Nacht der Flughafen herhalten muessen, haben zwar nicht lange, aber dafuer umsonst geschlafen.
Falls jemand das auch vor hat, es gibt sogar eine Internetseite die das Schlafen auf Flughaefen unter die Lupe nimmt.

Jetztt was wir so gemacht haben, sind angekommen und haben unsere Bag's erst mal in der South Station fuer eine Nacht zur Aufbewahrung abgegeben, kostet 8$ p. P. ist ganz guenstig finde ich. dann sind wir mal losgelaufen und haben einen schoenen Park gefunden,

Freedon Trail
zufaelig kam hier eine kostenlose Open Air Shakespeare Auffuehrung gefunden und uns gleichmal niedergelassen und unsere Schlafsaecke ausgepackt und die Birke ist auch gleich weckgeknackt, wie immer, keine 2min und die Birke schlaeft, egal wo. Ist aber verstaendlich hatten ja den Flug in den Knochen, aber ich hab versucht durchzuhalten, aber hab irgenwie nicht wirklich was verstanden, aber zu meinem Glueck verstehen nicht mal die Amis alles bei Shakespeare. Dann ab zum MC und an den Flughafen zum Pennen, schoen noch die Zaehne Putzen und ab in den Schlafsack in Halle B.

Um halb 6 ging dann hier der Trubel los, die ersten Fluege und ersten Passagiere, da wird man halt wach und war auch ok, so hatten wir den ganzen Tag in Bosten um die Stadt zu erkunden.

Wir est mal nach Harvard, das war echt nett, macht bestimmt Spass da zu Studieren, kann man fuer 5000-9000$ an einen Schlafexperiment teilnehmen, muss man nur ca. 30-40 Tage in einem Labor verbringen!!! Dann in der Mensa gefruehstuckt und zum ersten mal einen Borito gegessen, ist echt gut aber nicht so gut wie eine Doener!!!! Dann in die Stadt und uns dem Freedom Trail angeschlossen, ist lustig die Guides

Bank of America, voll gesponnen
laufen hier alle in Verkleidung rum, alles in Colonial Klamotten. Wir uns ohne zu zahlen versucht anzuschliessen, aber er hat immer wieder darauf angespielt das man jederzeit noch mit einsteigen kann und bei ihm ein Ticket kaufen kann, haben ihn dann auf eigene Faust erkundet, die Gruppe aber immer im Auge behalten, dann verlaeuft man sich nicht und steht eh alles auf den Schildern. Da gibts ne VIP Kirche wo frueher jeder Beruehmte sein eigenes Reserviertes Abteil in der Kirche hatte, voll abgefahren!! Dann uns noch am Hafen auf die Wiese gelegt und noch mal bisschen geschlafen, immer hin haben wir ja noch Jet Lack!!! :-)
Denn haben wir noch die ganze naechste Woche gespuert. Dann sind wir ueber den Absoluten Touri Markt gelaufen und haben uns Obst und das groesste stueck Pizz gekauft das ich je gesehen habe, war voll Billig und voll Lecker. Als wir den Markt fast verlassen hatten war da noch ne Auffuehrung von so einer Tanz und Akrobatik Gruppe aus NY, natuerlich nur schwarze und die haben so eine hammer Show gemacht, das war total cool, hat ne halbe Std. gedauert und da haben bestimmt 100-200 Leute zugeschaut und jeder hat was in den Eimer

Die Show war so Cool, die gingen voll ab, gibts auch noch en Video
gegeben und nicht nur 1$!!!Sind also noch schoen durch Boston gelaufen und muss sagen, hab zwar paar Dicke gesehen, aber die gibts bei und auch, was mir aber total aufgefallen ist das hier jeder ein riesiges Auto faehrt und das wurde in Eureka noch mehr bestaetigt. War wunderbar in Boston und waeren gerne noch laenger hier gebleiben und haetten uns gern New Engeland angeschaut, aber jetzt geht es erst mal ach Californien und da ist es bestimmt genauso schoen wenn nicht sogar scheoner!!!!

Wir gruesen euch alle und denken an euch

Liebe Gruesse

1st September 2008

Have a good time.
Hallo ihr zwei Weltenbummler, ich will endlich Bilder sehen!!!! :-) Freue mich jedesmal, wenn ich wieder einen Bericht über eure Reise lesen kann. Viel Spaß, lasst es euch auch weiterhin gut gehen und bis bald. Eure Carmen

Tot: 0.055s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 26; dbt: 0.0366s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb