Auf der Farm in Arcata CA

North America » United States » California » Arcata
September 22nd 2008
Published: September 22nd 2008

Tja nach einem ziemlich langen Flug nach San Fran, 3-4 Std. verspaetung, sind wir dann doch noch angekommen und gleich zu Alamo wo wir unser Auto gebucht hatten und dann ab nach Arcata dachten wir. Wir naruerlich ohne Plan von SAn Fran unterwegs immer schoen der Beschreibung von der Ulrike folgend, 101 Richtung Norden, durch San Fran. Nur da hier die Beschilderung nicht ganz so ist wie in D und man hier etwas laenger gedult haben muss wenn man geradeaus faehrt, aber nach ungefaehr einer Std. Irrfahrt in San Fran und nach dem Weg fragen, sind wir dann auch endlich ueber die Golden Gate raus aus der Grossstadt gewesen. War dann schon irgedwas um 2 Uhr Nacht und wir natuerlich total fertig vom Reisen und kaum schlafen, so habe nwir im dem schoenen San Rafael, irgenwo in einem Wohngebiet angehalten und uns im Auto schlafen gelegt. Beim Morgengrauen ging es weiter und dann noch durch die Avenue of the Giants (Hammer, Baume, das sind richtige Baueme) nach Arcata. Dort hat uns de Tom freundlcih Empfangen und erst mal die Farm, die Stadt gezeigt und zum Essen eingeladen. Der Tom, die Ulrike und der Marlin sind so super nette und liebe freundlich
ShantyShantyShanty

Der ging so ab!!!
und lustigge Leute, haben uns manchmal planlosen sehr weitergeholfen!!! :-)
Haben hier ihre eigen Rinder die sie dann schlachten, hatte ein Rind geschlachtet 2 Wochen bevor wir gekommen sine, die Hammer Steaks, einfach lecker und Huehner, gaense und 2 Pferde und einen Esel und 2 total liebe Hunde, mit denen man den ganzen Tag Spass hanen konnte ( Shanty und Bozen, Sohn und Vater).
Haben dort eingentlich nicht viel zu tun gehabt. Morgen und Abends die Pferde & Hunde fuettern, die Gans einsperren dass sie nicht gefressen wird und schauen ob die Rinder noch Wasser haben, das wars, ah und natuerlich Eier suchen und den Obstgarten leer essen!!!
Hat viel Spass gemacht, bin auf der Farm zum erstem Mal Motorrad gefahren, zwar nur im Kreis aber egal!!!
Tja, die Zeit war sehr gepreagt von den Olympischen Spielen, kenne mich jetzt bei den Amis super aus, war aber voll schoen Abends sich das anzuschaen, meist jedoch am Ende alleine ( keiner hielt es mit mir 4-5 Std. durch), aber war voll cool.

Arcata ist ein Mekka der alten 60er. Bio ueberall, Grass auf Rezept, Musik und Markt am WE und win wunderbarer gebraucht Buchladen
und leckere Restaurants.
Waren in
Die RinderDie RinderDie Rinder

Immer wieder ueber die Abspeerung geklettert!!
der naehe von Arcata noch in weiteren National Parks ( dort wio angeblich der Star Wars Return of the Jedi (Ewoks) gedereht wurde), an einem einsamen Fluss (wo die Firefighter gegen die Flammen gekaempft haben), waren fuer 3$ in Kung Fu Panda, Cocktail Party (Erdbeer Mohito), World Famous Lipizzaner Stallions (oder so aehnlich) haben wir springen sehen.....

Hatten zwar eine Wochen mit dem Jet Lag zu kaempfen aber dann war ich scheon jeden Tag im Wald laufen und die Birke konnte Reiten soviel Sie wollte, sogar einmal am Strand!!!!

Dann kam auch schon der Tag des Abschieds am 22.08, haetten hiernoch locker 1-2 Monate bleiben koennen, wurde schon richtig Altag und ein bisschen Zuhause.

Muessen uns fuer die gastfreundschaft und alles was wir von Ulrike, Tom und Marlin bekommen von ganzem Herzen bedanken, es war ein super Start fuer unsere Reise!!!

Nachdem wir uns jetzt ein Auto fuer ein Monat gemietet haben, geht es erst mal nach Sueden, den hier konnte man nicht ins Meer!!!

Der BulleDer Bulle
Der Bulle

Tja die Birke hatte Angst, da Sie was Rotes an hatte!!!
Am FlussAm Fluss

Mac's & Gaefa
Der EselDer Esel
Der Esel

Jack the Donkey

Tot: 0.208s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 52; dbt: 0.0861s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb