Tag 37: 3'000 km geradelt

Ziel: Stafford

Tageskilometer: 117.5

Höchstgeschwindigkeit: 34.7

Gesamtkilometer: 3'037.7.

Gestern Abend haben wir noch unsere Velos in der Badewanne geputzt und gepflegt und nun sehen sie wieder adrett aus.

Der Wetterbericht hat für heute Morgen ein wenig Regen vorausgesagt, doch wir haben Glück und die Wolken haben sich verzogen. Fahren so gegen 08.00 h los. Nehmen den Hwy 50 gegen Westen. Die Strasse ist zwar stark befahren, hat aber eine "Schulter" (Art Pannenstreifen) wo man von den Autos und Lastwagen relativ sicher ist. Leider ist dort der Belag nicht immer erste Sahne und man muss aufpassen, dass es dort nicht noch Metallteile oder Glassplitter hat.

Unterwegs stossen wir noch auf Jack der zu Fuss unterwegs ist. Er ist an der Westküste in Kalifornien gestartet und marschiert tapfer bis an die Ostküste in Virginia...

Auf unserem Weg kommen wir immer wieder an Pumpen vorbei - diese sind nicht dazu da, Wasser heraufzupumpen sondern Öl!

Mangels Alternativen nehmen wir dann in Staffort ein billiges Motelzimmer. Ist ein netter Ort, aber wie die meisten Orte hier etwas verschlafen und nicht viel los - doch dies brauchen wir ja auch nicht.

Tot: 0.068s; Tpl: 0.01s; cc: 12; qc: 28; dbt: 0.0401s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb