Day 38 - Honolulu


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Hawaii » Oahu » Honolulu
March 15th 2011
Published: March 16th 2011
Edit Blog Post

Heute war ich dabei einen meiner Träume zu erfüllen. Surfen auf Hawaii. Im Hostel habe ich mir ein Surfbord ausgeliehen und bin dann gleich an den Strand. Die Devise hieß: Learning by doing. Die ersten Versuche auf dem Brett zu stehen sind kläglich gescheitert. Aber beim geschätzt hundertsten mal habe ich es geschafft auf einer Welle zu reiten, Aufrecht. Dieser Erfolg hielt jedoch nur eine Sekunde. Dann war ich wieder im Wasser. Leider ist auf die Wellen kein Verlaß, so daß man etwas Warten muß, bis eine etwas höhere kommt. Leider war ich bei meinen folgenden Versuchen nicht mehr so erfolgreich. Am Ende war ich so kaputt, dass ich wieder nach Hause ging. War etwa 4 Stunden draußen, was man leider an meinem Sonnenbrand erkennen kann. Ich hatte mich zwar eingecremt, aber durch das ständige auf dem Bauch liegen auf dem Brett, ist wohl die Creme abgescheuert, so daß ich einen schönen roten Bauch hatte. Von meinen anderen Blessuren will ich gar nicht erst anfangen. Mußte in der Nacht das erste mal auf dem Rücken schlafen, weil meine Rippen wehtaten. Hatte leider keine wasserdichte Kamera dabei, so daß das Foto im Hostel entstand. Ich war am Abend so kaputt, das ich früh ins Bett ging.


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement



Tot: 0.274s; Tpl: 0.018s; cc: 5; qc: 45; dbt: 0.2171s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb