Day 39 - Honolulu


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Hawaii » Oahu » Honolulu
March 16th 2011
Published: March 16th 2011
Edit Blog Post

Heute ging es zum Manoa Falls Wasserfall. Die Busfahrt dauerte ca. eine Stunde und der Fußmarsch zum Wasserfall durch den Dschungel etwa 45 Minuten. Der Fußweg war nicht so gut ausgebaut, aber zu bewältigen, wenn man vorsichtig war. Endlich mal kein Beton als Aussicht, sondern schöne Wälder. Der Wasserfall selber ist ca 50 Meter hoch und war leider nicht so berauschend, wahrscheinlich weil nicht so viel Wasser runterkam. Aber der Spaziergang dorthin hat sich trotzdem gelohnt. Schon wegen der schönen Aussicht.


Additional photos below
Photos: 10, Displayed: 10


Advertisement



Tot: 0.074s; Tpl: 0.026s; cc: 6; qc: 24; dbt: 0.0382s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1014.6kb