Monster Trucks und Fruehlingserwachen


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Georgia » Athens
February 28th 2011
Published: February 28th 2011
Edit Blog Post

Monster Trucks und heisse Temperaturen im Februar




Nachdem die letzten beiden Wochen nicht wirklich ereignisreich waren, kann ich heute endlich wieder ueber etwas Neues berichten. Dieses Mal hat es mich am Samstag nach Macon verschlagen, wo ich Monster Trucks bestaunen durfte. Diese riesigen Dinger sind hier unter den Rednecks (Einwohner) in Georgia sehr beliebt. Warum? Nun ja, sie sind laut, gross und machen ziemlich viel kaputt.

Dieses Event fand im Macon Colloseum statt, wo 5 Monster Trucks mit den Namen "Prowler", "Monster Mudd", "The Turtle", "Grave Digger" oder "El Toro Loco" zuerst gegeneinander antraten und dann in einem seperaten Wettkampf Kunststuecke vorfuehrten. Wer dabei die hoechsten Spruenge oder meisten Umdrehungen schaffte, konnte sich einen Preis abholen und war sich der Liebe des Publikums gewiss.

Dieses bestand hauptsaechlich aus uebergewichtigen Familienvaetern, die mit ihren Jungens die Trucks bestaunten. Natuerlich durfte dabei der Hot Dog, eine Cola und Nachos mit Kaese nicht fehlen. Von daher habe ich neben den Trucks gleichzeitig auch einen guten Ueberblick ueber die Population Macons, und damit Georgias und den Rest des Suedens, erhalten.

Apropos Sueden, heute wurde ich darueber hinaus mit einem herrlichen Fruehlings- bzw. Sommertag beglueckt. Bei Temperaturen bis zu 25 Grad habe ich heute fleissig Tests korrigiert, Buecher gelesen und einfach in der Sonne gelegen und mich gesonnt. Oh ja, studieren in den USA ist schoen. Hatte ich das schon erwaehnt?

Und damit sende ich sonnige Gruesse nach Hause!




Additional photos below
Photos: 7, Displayed: 7


Advertisement



Tot: 0.136s; Tpl: 0.029s; cc: 9; qc: 49; dbt: 0.0708s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb