Surfing in the USA


Advertisement
United States' flag
North America » United States » California
March 21st 2009
Published: March 21st 2009
Edit Blog Post

Tja der Eintrag wird nicht lang, ich will nur ein paar Bilder einstellen. Ich traue es mich kaum zu schreiben, Jungs nicht neidisch sein: I am surfing in the USA!! Zwei Tage in Malibu, Long Board, total smooth. Zwei Tage Morro Bay, ziemlich stürmisch, aber man kann an dem Felsen auf dem Photo hinten ganz leicht hinterm Line-Up einsteigen, dadurch saucool. Morro Bay ist wirlich ein traumhafter Ort, ein einer Bucht gelegen, wo man von gemütliche Cafes die Seeotter beim Muschel knacken beobachten kann. Und eine kleine Handel Anekdote soll auch in Amerika nicht fehlen: Amerikaner erwischt man total auf dem falschen Fuss, wenn man handelt. Die bieten ungefragt schon viel zu viel an. Der Surfer Boy aus dem Shop meinte: "Hey, its 30 $ for a Board and a wetsuite a day. I can make you a deal, if you take it now (3 pm), you can keep it tomorrow. How long will you stay?" "One week. ;-)" "Ok if you take it for 3 days, I will give it one day for free" "And if I take it for one day only?" "Ok lets say 20$" "Ok I take the 20 $ deal now, keep it until tomorrow, that means the day after tomorrow is free, ok?" "????, Yeah whatever..." :-)

Morgen gehts die Küste hoch nach Big Sur, Santa Cruz und übermorgen dann nach San Francisco.


Additional photos below
Photos: 5, Displayed: 5


Advertisement



21st March 2009

Gruß an die Welle, Kumpel!
...Sagt Bruce Willis als einen der allerletzten Sätze in welchem Film? Für die erste richtige Antwort lobe ich ein verschwitztes vollgeblutetes Unterhemd von mir aus - eine wirklich in ihrer potentiellen Wertsteigerung nicht hoch genug einzuschätzende Ponderabilie :-) Warum ist das Foto vom Meer so flach??? Gib uns Wellen!! hang loose WetSuitWill

Tot: 0.076s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.0424s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.4mb