San Fran - Yosemite

North America » United States » California
September 28th 2008
Published: September 29th 2008

This content requires Flash
Download the free Flash Player now!
 Video Playlist:

1: On the road 21 secs
Jetzt ist es so weit - die Straßen sind nicht mehr sicher - wir haben seit heute ein Auto.

Sind vom Flughafen in San Fran losgefahren (Katrin=Pilot, Iris=Navigator) und haben uns auch nur einmal kurz verfahren, haben eine Ausfahrt auf eine andere Straße zu spät gesehen - die geben die Ausfahrten aber auch sehr knapp vorher an. Sonst sind wir ohne Probleme bis zum Hostel gekommen.

Was sollen wir über unser Auto sagen - es wäre wohl gerne ein Sportwagen geworden, hat es aber leider nicht geschafft. Hoffe wir kommen nicht zu prolo rüber wenn wir mit dem Schlitten unterwegs sind, aber die nächsten 28 Tage sind wir eben damit unterwegs - ihr hättet die Alternative sehen sollen die sie uns angeboten haben (riesen Kiste oder alte, dreckige, riesen Kiste).

Sind also jetzt im Hostel und machen uns heute einen ruhigen Abend, da wir beide verkühlt sind (dank unserer Mitbewohnerin in San Fran) und Katrin nicht viel schlafen konnte (geschnarche und gehuste im Zimmer an das ich mich scheinbar schon gewöht habe).

Tot: 0.202s; Tpl: 0.012s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.0468s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.4mb