Die One ( 1 )

The One North

Wunderschoen

Die KuesteDie KuesteDie Kueste

Einfach zum geniessen!!!
Die 1 entlang der Kueste nach Norden!!!!

Von Arcata wieder nach Sueden Richtung San Fran, aber immer schoen an der Kueste entlang!!!!
Haben nach 2 Tagen bemerkt das wir een Anual Pass, den der Michi mir extra nach USA geschickt hatte, in Arcata vergessen haben, scheisse und jatzt, immer Eintritt zahlen???

Zum Glueck hat uns die Ulrike eine Styropor Kiste mitgegeben (Fischlieferung von Tom's Bruder aus Alaska) und zufaellig stand da die Adresse und Tel- Nr. drauf!!! Wir also mitlerweile in Fort Bragg angekommen, nachdem wir nochmal durch die Avenue of the Giants durch sind am Fluss gebadet und gecampt haben. Puh, schnell anrufen und vielleicht kann die Ulrike uns die Karte zu einer Frau schicken die wir bei, Campen kennengelert haben und und uns nach San Fran eingeladen hat. Nach dem wir angerufen haben und die Ulrike die Karte gefunden hat, muessen wir erst mal Geld wechseln um alles noch genau abzuchecken!!!
Zufaellig kommt gerade der Scott (Freund der Familie) zu der ulrike und sleiht sich den Truck aus um Morgen nach Fort Bragg zu fahren um ein Motorrad abzuholen und als wir erneut die Ulrike anrufen sagt Sie uns das uns der Scott morgen die Karte mitbringt, treffen ihn um 11 uhr am Camping Platz, was fuer ein Glueck wir hatten.

Die Fahrt geht feden Tag so ca 50-100 Meilen, halten ueberall an wo es scheon ist und gehen auch das erste mal Baden, das Wasser ziehmlich kalt aber dafuer Sonne pur!!! Ab hier endlich dieses freiheitsgefuehl das zu machen aus das wir lust haben. Campen oder schlafen im Auto, meistens ist Overnight Parking verboten, aber egal. Ist auch nicht so einfach hier eine Seitenstrasse zu finden, ist immer ein Tor oder Zaun im Weg!!!

Nach paar Tagen kommen wir dann erholt und gluecklich in San Fran an!!!!

Campingplatz Campingplatz
Campingplatz

Avenue of the Giants
Unser KocherUnser Kocher
Unser Kocher

Danke Tom, was wir damit gezaubert haben
CampingplatzCampingplatz
Campingplatz

Natur pur
Das erste Ziel San FranDas erste Ziel San Fran
Das erste Ziel San Fran

Die Golden Gate

Tot: 0.19s; Tpl: 0.018s; cc: 12; qc: 46; dbt: 0.093s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.4mb