Malibu

North America » United States » California » Malibu
June 24th 2009
Published: June 24th 2009

Hallo mal wieder,
unser Leben geht hier rasant weiter:
Endlich haben wir es geschafft, die Fotos einzustellen, damit ihr auch an unserem easy life teilhaben koennt.
Am Sonntag hatten die Jungs ihr erstes Training bei Prince. Prince war ein Bundesligaspieler bei Moenchen-Gladbach. Der hat die Jungs ganz schoen hart rangenommen, mal ein etwas anderes Training fuer die Jungs.
Fuer die Eltern war es auch ziemlich anstrengend: Immer gleichmaessig drehen, damit die Braeune auch gleichmaessig ist. 😊
Danach ging es am Haus von Julia Roberts zum Privatstrand, wo wir auch andere Promis getroffen haben.
Am Montag sind wir Germans mit den Amis zum Magic Mountain gefahren: ein Freizeitpark mit jede Menge Achterbahnen, Wasserbahnen und sonstigen Fahr- und Vergnuegungsgeschaeften.
Nicht nur die Jungs hatten viel Spass, auch die todesmutigen Eltern, die in der ein oder anderen Achterbahn sassen.
Dienstag gab es mal einen Camptag mit Prince, 5 Stunden Training bei megageiler Aussicht auf das Meer und den Strand von Malibu.
Wir Eltern haben uns todesmutig durch die Wildnis geschlagen, trotz Warnung vor Klapperschlangen, damit wir endlich einen Kaffee bei Starbucks trinken konnten!!!
Nur die Autofahrer haben uns auf dem Weg dorthin etwas entsetzt angeschaut: in Amerika geht man nicht zu Fuss--- stupid germans.....
Den Abend liessen wir bei einem gemeinsamen Grillabend ausklingen.
Jetzt sind wir mal wieder on the way to the beach- private beach.

Bald mal wieder mehr Infos von uns
Liebe Gruesse von den boys and girls from California

Tot: 0.072s; Tpl: 0.019s; cc: 6; qc: 24; dbt: 0.043s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb