Ankunft in Malibu

North America » United States » California » Malibu
June 21st 2009
Published: June 22nd 2009

Als wir am Freitag 19.00 Uhr Ortszeit bei John und Darby ankamen, wurden wir von allen herzlich Willkommen geheissen.
Einige Spieler von Malibu standen mit Transparenten auf der Strasse, in der auch uebrigens Julia Roberts wohnt, und begruessten uns lautstark.
Das Haus und das Grundstueck unserer Gastgeber sind schon ein bisschen groesser.
Auf dem Tennisplatz hatten sie 6 Zelte fuer die Kinder aufgebaut. Eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Fahrzeugen kann fuer Rennen ueber den Tennisplatz genutzt werden. Zum Entspannen ein bisschen Toben im Pool oder einfach nur mal Chillen im "Eierkocher" im Pool, so ein ganz warmes Becken.
Bi unserer Ankunft standen schon riesige Pizzen auf den Tischen, die wir auch mit grossem Appetit verschlungen haben.

Gestern hatten wir uns bei Shopping im OAKS Center entspannt. Weserpark oder Waterfront sind dagegen Minishoppingcenter.
Am Nachmittg sind wir dann zum Strand von Zuma Laguna gegangen - Baywatch live-.
Das Wasser des Pazifik ist schon nicht auf Badewannentemperatur, aber das schreckt doch unsere grossen und kleinen Jungs nicht davon ab, sich in die Wellen zu stuerzen.
So was macht natuerlich Hunger. Unser Multitalent Jens hat sich dann gestern abend mal beim Grillen von Hamburgern versucht-o.K. wir sind alle satt geworden, zum Glueck war es auch schon beim Essen dunkel, so haben nicht alle sehen koennen, dass der ein oder andere Burger oder auch Broetchen etwas dunkler waren. Und lecker war es trotzdem.

Heute ist nun Training mit Prince angesagt. Das soll ein beruehmter Fussballer sein, der auch in Europa schon gespielt hat, sogar in einem Bundesligaverein. Wir werden wohl heute mehr ueber ihn erfahren und ihr dann auch.

Alle Kinder fuehlen sich wohl, sind entspannt und freuen sich, wenn wir hier so richtig in das Programm einsteigen koennen, dass Darby und John geplant haben.

So nun gehts los. Wir starten in den heutigen Tag mit den Kindern.

Bald werdet ihr wieder mehr ueber unsere Reise und Erlebnisse erfahren.

Liebe Gruesse

Ruth

Tot: 0.047s; Tpl: 0.011s; cc: 10; qc: 29; dbt: 0.0198s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb