Day 41 - Honolulu to Los Angeles


Advertisement
Published: March 19th 2011
Edit Blog Post

Der heutige Tag war nur Reisetag, da ich morgens zum Flughafen gefahren bin, dann ins Flugzeug und nach LA. In LA bin ich Abends angekommen, um etwa 21 Uhr. LA hat eine Zeitverschiebung zu Hawaii von 3 Stunden. Auf der Fahrt zum Hostel, habe ich im Shuttle ein Paar aus Slowenien getroffen. Diese besuchen ihren Sohn, der hier in LA Musik studiert. Mit denen habe ich mich dann auf serbisch unterhalten. Als ich dann im Hostel ankam, habe ich erst mal einen Schreck bekommen, als ich mein Zimmer betreten habe. Vom Zimmer fuehrt eine Glastuer zum Innenhof, wo laute Musik lief und Party angesagt war. Ich fragte einen Chinesen der mit mir im Zimmer war, ob dies jeden Abend so laut ist, und er sagte ja. Naja, ist ja nur fuer 5 Naechte. Aber zum Glueck wird die Musik ab 23 Uhr ausgemacht. Dann hoert man nur noch die Gespraeche der Gaeste. Und in weiser Voraussicht, habe ich mir Stoepsel fuer die Ohren mitgenommen. Damit war Ruhe, auch das Geschnarche des Chinesen habe ich nicht mehr gehoert. Kurz vor eins bin ich, nach einem kurzen Gespraech mit meiner Freundin, dann ins Bett.

Advertisement



Tot: 0.06s; Tpl: 0.009s; cc: 14; qc: 28; dbt: 0.0348s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb