Day 40 - Honolulu


Advertisement
United States' flag
North America » United States » Hawaii » Oahu » Honolulu
March 17th 2011
Published: March 19th 2011
Edit Blog Post

Heute ist der vorletzte Tag auf Hawaii, deswegen habe ich den Tag genutzt und bin noch mal am Strand spazieren gegangen, habe im Park ein Rugbyspiel gesehen und hab noch ein schönes Eis gegessen. Dann ist mir eingefallen, das ich ja noch was machen wollte. Auf der Straße wurden Flyer verteilt, für einen Schießverein. Dort konnte man mit verschiedenen echten Waffen auf ein Ziel schießen. Unter anderem habe ich mit einer 44er Magnum, einem 38er Revolver, einer 9mm Glock, einem M16 Sturmgewehr und weiteren Waffen geschossen. Die 44er Magnum von Dirty Harry hat einen wahnsinnigen Rückstoß. Mein Arm wurde nach oben gerissen, obwohl ich die Waffe ganz fest gehalten habe. Auch das M16 hat einen starken Rückstoß. Von dem Knall gar nicht zu reden. Der ganze Spaß war nicht billig und auch schnell vorbei, aber da ich nie gedient habe, musste ich die Möglichkeit mal mit echten Waffen zu schießen nutzen. Könnte mir aber nie vorstellen auf Menschen zu schießen. Abends war dann wieder Promenade angesagt. Und natuerlich packen.


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement



Tot: 0.104s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 45; dbt: 0.0671s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb