Cape Breton


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » Nova Scotia » Cape Breton
October 18th 2009
Published: October 18th 2009
Edit Blog Post

Hey ihr!
Nach Fritz Ausfuehrungen jetyt auch mal wieder nen kurzer Bericht von mir: Nach wunderschoenen 1,5 Wochen in Cape Breton und dem sich dort befindenen Highlands-NAtional-Park bin ich grad in Sydney (nein, nich in Australien sondern in Nova Scotia) und warte auf meine Faehre nach New Foundland heut Abend! Dort werd ich noch nen bisschen wandern und die angepriesene Gastfreundschaft der Nufis testen! Meld mich danach wieder und versorg euch mit Bildern und neuen Geschichten!
Also kurze Zusammenfassung von Cape Breton: Nachdem ich eigentlich nur nen paar Tage wandern wollte is mal wieder alles total anders gekommen, ich bin daher 4 Tage auf nem oekologischen Bauernhof gelandet, hab dort mit ca 15 anderen Thanks-Giving gefeiert, Kartoffeln und andere Fruechte gepflueckt und war danach wandern inklusive campen! Einfach wunderschoen dieses Fleckchen Erde - vor allem im gigantischen Farbenmehr des kanadischen Herbstes!
Mehr gibt es wieder mit den naechsten Bildern!

Liebste Gruesst aus Kanada!

Jaja

Advertisement



Tot: 0.195s; Tpl: 0.009s; cc: 12; qc: 51; dbt: 0.0883s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb