Cape Breton


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » Nova Scotia » Cape Breton » Cabot Trail
October 19th 2009
Published: October 20th 2009
Edit Blog Post

Ich bin mittlerweile in New Foundland doch schulde ich euch noch ein paar Geschichten aus Cape Breton, einer Insel in Nova Scotia! Ich hab mich hauptsaechlich im Norden aufgehalten, dem beruehmten Cabot Trail. Nachdem ich am ersten Tag von nem Mann aufgelesen wurde und die Nacht im Haus seiner Familie mit nem leckeren Abendessen und Fruehstueck verbracht hab wurde ich am naechsten Tag von 2 Leuten mitte 20 aufgelesen. Sie waren selber dabei einen Teil des Cabot-Trail zu fahren und nen paar Touri-Dinge anzuschauen so verbrachte ich den Tag mit denen und wir endeten abends in ner Bar. Dort boten sie mir an das Wochenende mit ihnen auf der Organic Farm zu verbringen! Ich nahm gerne an (wieder ne neue Erfahrung) und so half ich am Freitag Kartoffeln und andere Fruechte ernten und verbrachte das WE mit ca 15 anderen in nem Haus mit Party, Wanderungen und Rundfahrten. Nach nem bisschen arbeiten am Montag genoss ich noch ne Nacht im warmen Bett bevor ich am Dienstag meine geplanten Trails startete! Dienstag wanderte ich einen kurzen Trail, trampte zu nem anderen und campte dort in der naehe eines Aussichtspunktes. Da campen mal wieder verboten war war ich der einzige in der Wildnis. Hatte aber nen wunderschoenen Abend/Nacht und hab am naechsten Morgen nach einem Fruehspaziergang nen Cappuccino am Lookout


Additional photos below
Photos: 81, Displayed: 22


Advertisement

aufm Cabot Trailaufm Cabot Trail
aufm Cabot Trail

Anner Kueste mit Jaques und Guillian
WildlifeWildlife
Wildlife

Nen paar neugierige Seehunde


Tot: 0.044s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 24; dbt: 0.0256s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb