Neues aus Moose-Hausen


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » Nova Scotia » Cape Breton » Cabot Trail
October 20th 2009
Published: October 20th 2009
Edit Blog Post

Nachdem ich sooft hoeren durfte "In diesem Park sieht man mit Sicherheit Moose", ich aber bis jetzt nie welche erblicken durfte hatte ich schon langsam die These aufgestellt, dass Moose sowas is wie der kanadische Yeti: Immer wieder kommt jemand der angeblich welche gesehen hat, aber eigentlich is es nur ne ausgekluegelte Touristenfalle. Ich wollte mich schon auf nen Job bewerben um durchn Wald zu laufen und ueberall Mooseabdruecke oder Scheisshaufen fuer die bloeden Touristen zu verteilen die dann glauben dicht auf den Spuren von angeblichen Moose zu sein!
Doch dann kam Cape Breton, und selbst euer vom Mooseglueck nich grade verfolgten Jaja bekam endlich welche zu Gesicht. Die ersten in der Naehe vom Highway, dann 8 weitere aufm Trail! Lassen wir die Bilder und Videos sprechen: Einfach WUNDERSCHOENE Tiere!!!


Additional photos below
Photos: 17, Displayed: 17


Advertisement



Tot: 0.141s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 53; dbt: 0.041s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb