Kreativitaet in den Bergen


Advertisement
Published: November 10th 2009
Edit Blog Post

This content requires Flash
To view this content, JavaScript must be enabled, and you need the latest version of the Adobe Flash Player.
Download the free Flash Player now!
Also dass das Alleinsein in den Bergen jemanden mit der Zeit veraendern kann und einige verrueckt werden hat man ja schon oft gehoert....aber was mich da geritten hat kann ich jetzt im Nachhinein nich mehr wirklich erklaeren 😉
Zur Geschichte: Nach nem halben Tag wandern bin ich im Gros Morne Park an mein Tagesziel - ein Campspot am see angekommen. Da ich aber noch nen bisschen Energie zum erkunden der gegend hatte bin ich noch nen bisschen rumgelaufen und hab schonmal den weg fuer den naechsten Tag ausgekundschaftet! Dabei bin ich auf dieses Moose-Sklett mitten aufm Weg gestossen - das ihr ja auch schon auf den letzten bildern sehen konntet. Beim Weiterlaufen is mir dann aber durch den Kopf gegangen, dass ein paar Fotos die Wichtigkeit und groesse dieser Entdeckung nicht wirklich wiedergeben, und dass man eigentlich nen Video drehen sollte. Aber einfach nur so nen Stummfilm ueber nen Sklett is ja auch nich grad das Spannenste was man an einem Tag erleben will. Also hab ich ueberlegt wie man so nen Sklett richtig in Szene setzten kann. Und da mir mehrere Moeglichkeiten eingefallen sind dachte ich mir: Na, warum nich alle mal ausprobieren. Tja und in den folgenden Videos seht ihr das ergebnis. Und eh irgendwelche Fragen kommen: NEIN, ich war NICHT auf irgendwelchen drogen und hab auch nich an verbotenen Pilzen geleckt!

Zu den Videos:

Alternative A:
Ne Art Ace-Ventura -Verschnitt

Alternative B:
Aktenzeichen xy-ungeloest

Alternative C:
Anspielung auf die ganzen Man-vs-Wild Filme, die hier in Kanada so populaer sind.


Viel Spass beim Anschauen! 😉

Advertisement



11th November 2009

Diplomarbeit
Wer soll denn bei der Action aus Kanada noch an seine Diplomarbeit denken? Super Genial! Viele Grüße Yoyo
12th November 2009

Geil !!!
Jaja du bist der haaaaaaaaaammer *gg* einfach zu geil für die Welt ... ich seh schon, trotz Wildnis, Freiheit und Alleinsein bist du immer noch der Alte geblieben. Oder noch etwas verrückter ??? Da hätt ich aber auch nix dagegen. Mach weiter so!!! Du bist auf dem richtigen Weg :D
15th November 2009

au backe
hey jaja, ich glaub so langsam solltest du dich wieder auf den rückweg machen, der aufenthalt da drüben tut dir echt nich gut!!! aber ich hab echt tränen gelacht!!!! :-)

Tot: 0.079s; Tpl: 0.012s; cc: 12; qc: 29; dbt: 0.0495s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb