St. John's in Newfoundland


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » Newfoundland & Labrador » St John's
November 10th 2009
Published: November 10th 2009
Edit Blog Post

Hier noch einige Eindrueck aus St. John's und Umgebung. Eingeschlossen ist der oestlichste Punkt Nordamerikas: Cape Spear! Naeher werd ich Deutschland bis April wohl nich mehr kommen :/
Hab aber auf jeden Fall beschlossen, dass ich unbedingt nochmal zurueck muss in diese wundervolle Provinz!!!


Additional photos below
Photos: 50, Displayed: 22


Advertisement

Meine GastfamilieMeine Gastfamilie
Meine Gastfamilie

Thanks Rodney and Molly for your awesome hospitality!!!
Mein GeburtstagMein Geburtstag
Mein Geburtstag

Mit diesen Jungs aus Kanada und Australien hab ich in meinen Geburtstag reingefeiert! Thanks boys!!!
Mein GeburtstagMein Geburtstag
Mein Geburtstag

Es gab sogar ein nettes australisches Staendchen


12th November 2009

Danke
Traumhafte Bilder!!! Einfach mal nen riesen Dankeschön für die schönen Einblicke, die du uns gibst :)
16th November 2009

Hey Alexander, I love that picture of Molly and Rodney! I'm glad you had an excellent time, good luck on the rest of your adventure! -- Erin.

Tot: 0.209s; Tpl: 0.015s; cc: 13; qc: 46; dbt: 0.084s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb