....


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » British Columbia » Vancouver
September 19th 2007
Published: September 23rd 2007
Edit Blog Post

Hey guys,

hab den dritten arbeitstag diese woche rum und muss sagen, es faengt jetzt an spass zu machen, weil man so langsam weiss wie mans machen muss(rollen :-)) und die leute/umgebung kennt!Durfte 4.3h arbeiten und mal wieder rollen,war heut mittag vielleicht mal busy, so von 12.30-2pm ist es wahnsinnig anstrengend und du kommst gar nicht mehr hinterher,hast aber noch 28230 andere sachen zu machen,aber an hektik bin ich ja gewoehnt �in ja selber eine kl. hektikerin..B-)

Zu der verrueckten Kathryn ist nochmal zu sagen, dass die heute schon wieder nicht alle tassen im schrank hatte..also sowas hab ich noch nie erlebt..Muss dazu sagen, sie ist ziemlich klein und die grossen Eimer(zum Sauce machen) stehen oben auf einem Regal, jedes mal wenn sie die Eimer wieder dort hinzurueck stellen will. wirft sie die einfach nach oben und alles faellt runter, dieser ganze prozess zieht sich dann 10 minuten hin,bis sie das dann endlich geschafft hat. nur die ganzen anderen sachen sind wieder runtergefallen und wer darf sie dort oben hin zurueck stellen,ja ich,da ich ja glatte 2 koepfe groesser bin..achja und deutsche schimpfwoerter sind auch sehr beliebt :-)

Nach der Arbeit,musste bis 4pm arbeiten, musste ich dann recht schnell(laufend) zum naechsten termin, der um 4.30pm an der wohnung war, ich wuerde sagen es sind zwar nur 1km Luftmeter bis zum Haus von der Robsen St. aus , aber das hat so lange gedauert(35min), weil auch ziemlich viel los war auf den strassen..Ueberleg jetzt schon ob ich mir n' bike holen soll, weil bus ist recht teuer, und ich komme mir auch ein bisschen bescheuert vor 4 haltestellen mit dem bus zu fahren..😊mandy hat es da schon n bisschen schlechter,sie muss von der robsen st. nochmal 20 min laufen..wenn ich demnaechst dann auch noch volle 8h taeglich arbeite,sprich um 7:30 gehts los, muss ich echt zeitig aufstehen und kann nicht mehr vorher ins inet in der schule.das heisst keine msn gespraeche mehr, fuer alle die sich angesprochen fuehlen =)

Freu mich aber trotzdem raus aus dem hostel zu kommen und in der wohnung erstmal richtig anzukommen, hier in van ...!!!

gruesse aus kanada, achja das wetter ist hier wieder besser ..*aetschii*

vllt gehen wir nachher noch an den beach..:-P

Advertisement



Tot: 0.059s; Tpl: 0.009s; cc: 5; qc: 45; dbt: 0.0397s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb