the cellar, goodfellas und die chaotischste wg ever..


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » British Columbia » Vancouver
September 18th 2007
Published: September 23rd 2007
Edit Blog Post

hii,

so nach etwas laenger abwesenheit melde ich mich mal wieder... war ueber das we nicht wirklich im internet, weil wie gesagt die schule zu war.

das weekend war chillig und lustig zu gleich..samstag, jaa an meinem bday😊, waren wir erst pizza essen bzw. bei subway und dann noch im cellar,wollten eigentlich ins roxys wegen der live music, aber die schlange war einfach nur viel zu lang... deshalb sind wir dann spontan ins cellar gegangen, war auch besser, ist naemlich direkt neben unserem hostel.

nach kurzem anstehen durften wir dann rein und der erste schock kam mit dem eintrittspreis von $13.. der zweite dann mit den tequilas fuer $6,50 fuer einen :-) danach sind wir dann auf billigeres amerikanisches bier umgestiegen. jetzt verstehe ich auch ,warum alle amis oder kanadier auf deutsches bier so abgehen. das bier hat einfach mal nach garnichts gechmeckt,war aber dafuer auch am preiswertesten :-)

nach einer laaangen nacht,hiess es sonntag dann ausschlafen und ein bisschen tv gucken, haben uns dann wohl oder uebel goodfellas angucken muessen(waren die einzigen maedels im raum und wir hatten die fernbedienung nicht)..es war ok, aber ich muesste mir in nochmal angucken um den ganzen inhalt wieder zu geben, war ja auch kurz weg um mir ne wg anzugucken..

die wg>ersteinmal hatte ich einen GANZ schlecht sprechenden mexikaner am cellphone, der mir den weg nicht wirklich beschreiben konnte, abr irgendwie hab ich ihn dann doch gefunden �ls ich den typen dann auch endlich entdeckt hatte, nachdem ich gemerkt hatte, das er genau neben mir stand und mich angerufen hat..lol, sind wir mit dem schicken aufzug ins appartment gefahren, da war ich dann auch noch beeindruckt, weil ich ja auch noch nicht wusste was gleich auf mich zukommt..in der anzeige bei craigslist hiess es 1 junge und 2 maedels, doch es waren 5 jungen und 2 maedels, in einem 2 Zimmer Appartment. 2 zimmer und ein wohnzimmer, die beiden maedels haben in einem Mini Zimmer geschlafen und der rest verteilt auf das wohnzimmer und das andere, was ich dazusagen muss ist das die wiohnung maximal 70qm hatte und das mit 7 leuten teilen, neee..ich bin dann auch nach 5 minuten wieder raus und habe ihm dann gesagt, dass er mir nicht den gym room zeigen muss,da ich es nicht nehmen werde und dafuer $500 zahle �s muss ich mir nun wirklich nicht antun, ausserdem konnten die leute dort nochnichtmal richtig english, der typ hat mich die ganze zeit nich verstanden, ok ich ihn auch nicht...:-)

so das war mein weekend..arbeiten heute war ok, da ich an der kasse stand und keinen burrito rollen musste😊 zum glueck,das macht wesentlich mehr spass!!

bye

Advertisement



Tot: 0.059s; Tpl: 0.01s; cc: 5; qc: 45; dbt: 0.0395s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb