Heeeeeey, ab in den Nooorden!


Advertisement
Published: June 26th 2009
Edit Blog Post

Da isser wieder! Und jaaaaa, er lebt noch!!!
Diesmal meld ich mich mal nich von Vancouver Island sondern bin schon weiter nach Norden gekommen...immer weiter Richtung Alaska!
Hab leidder keinen Job im Strathcona Park gefunden und bin daher nach Port Hardy getrampt und hab da gestern die Faehre nach Prince Rupert genommen, wo ich grad inner Bib sitze und euch schreibe! Da auf dieser besch.... Buecherrei-Software meine Kamera nicht funktioniert muesst ihr euch wieder mal erstmal mit Text zufrieden geben! Aber irgendwann kommt der Tag, da ueberflute ich euch wieder mit Fotos!
Finde gleich raus, ob ich heut weiter richtung Terrace und Stewart trampe oder noch kurz auf die Queen Charlotte Islands rueberfahre!
Meld mich dann wieder!!!
Liebste Gruesse!!!

Advertisement



Tot: 0.061s; Tpl: 0.009s; cc: 14; qc: 28; dbt: 0.0326s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb