Bin gut angekommen


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » Alberta » Calgary
September 1st 2008
Published: September 1st 2008
Edit Blog Post

Hallo liebe Leute!

Ich bin sehr gut in Calgary angekommen und nun auch dementsprechend platt nach dem Flug, den zu Hause ist es jetzt 23:21 und hier erst 15:21, d.h. ich muss noch ein paar Stunden durchhalten, um hier in den normalen Tagesrhytmus reinzukommen.
Das Einchecken in Dresden war sehr einfach, Frankfurt war da schon viel unübersichtlicher und weitlaeufig! Dazu hatte unser Flug Dresden-Frankfurt auch noch Verspaetung, da in Frankfurt Gewitter und starker Regen waren.
Jetzt werd ich mal versuchen, an meine Campus-ID-Card zu kommen 😊

Tschue 😊


Additional photos below
Photos: 5, Displayed: 5


Advertisement

GrönlandGrönland
Grönland

Über der westlichen Spitze von Grönland...
McEwan Student CenterMcEwan Student Center
McEwan Student Center

Da gibts z.B. Essen und die Student ID Card
Olympus HallOlympus Hall
Olympus Hall

Da im 4ten Stock wohne ich...


Tot: 0.041s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 24; dbt: 0.0243s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1019.1kb