Tag 2: Fahrt von London nach Bath


Advertisement
United Kingdom's flag
Europe » United Kingdom » England » Somerset » Bath
May 10th 2013
Published: September 15th 2015
Edit Blog Post

An diesem Tag bin ich von London mit dem Zug nach Bath gefahren. Dabei habe ich den Interrail-Pass für Großbritannien benutzt. Der Reiseführer für die Reise war mal wieder der bewährte Lonely Planet und Bath stand als Attraktion ganz oben auf der Liste. Mein Hotel in Bath war nicht weit vom Bahnhof und nach kurzer Zeit bin ich auch schon in dder Stadt herumgewandert. Dabei habe ich mir Bath Abbey angesehen und stand vor dem römischen Bad, welches ich mir für den folgenden Tag aufgehoben habe. Schließlich war ich noch im Starbucks und habe mir anschließend etwas zu Essen gekauft.


Additional photos below
Photos: 8, Displayed: 8


Advertisement



Tot: 0.074s; Tpl: 0.01s; cc: 13; qc: 28; dbt: 0.0333s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb