Blogs from Portsmouth, Hampshire, England, United Kingdom, Europe - page 7

Europe » United Kingdom » England » Hampshire » Portsmouth July 11th 2007

Halloechen ihr Lieben!!! Heute in der Schule haben wir Grammatik gemacht und einen Text darueber gelesen warum Maenner nicht buegeln. Das war in den ersten zwei Dtunden und in der dritten sind wir in die Buecherei gegangen und sollten was ueber eine beruehmte englische Person rausfinden. Wir haben ORLANDO BLOOM( Roland Blumentopf) genommen . Danach hatten wir Pause und haben unsere Brote gegessen. Dann sind wir nach Winchester gefahren. Dort angekommen sind wir zu King Arthur and around table gegangen. Als wir dort fertig waren urften wir shoppen gehen. Wir haben ein paar Sachen gekauft, aber die seht ihr ja dann wenn wir wieder da sind.Wieder in Portsmouth sind wir mit dem Bus nach Haus gefahren. Zum Abendessen gab es Kisch Laurraine. Jetzt gucken wir grade NANNY McPHEE und essen Melone zum Nachtisch. Tschuess Tabea ... read more

Europe » United Kingdom » England » Hampshire » Portsmouth July 10th 2007

Halloechen ihr Lieben!!! Es sind nicht alle Ausfluege langweilig!!!!!!! heute waren wir im Southsea Castle und danach haben wir auf einer Wiese, die dort nebenan ist Rounders gespielt. Das ist sowas aehnliches wie Baseball. Das war ganz lustig.Danach sind wir beide in die Commercial Road gefahren und haben beide neue Schuhe gekauft.After this sind wir mit dem Bus nach Hause gefahren. Zum Abendessen gab es Reis und Huehnchen mit Erbsen und Brokoli. Danach haben wir unsere Hausaufgaben gemacht und jetzt gucken wir ein Dutzend Billiger 2. Tschuessi Tabea und Irena... read more

Europe » United Kingdom » England » Hampshire » Portsmouth July 9th 2007

Halloechen! Heute Morgen hiess es wieder frueh aus den Federn.Weckdienst Wecker hatte ein bisschen versagt,weil er auf VIBRIREN stand also kam pesonal Weckdienst NENE!Als dann alle fertig waren sind wir zur Bushaltestelle gegangen.Im richtigen Bus sind wir dann zur Schule gekomen und wie jeden Morgen ist unser Lehrer John eine viertel Stunde zu spaet gekommen! Im Unterricht aben wir Grammatik gemacht und einen Text gelesen. In der letzten Stunde haben wir ein Spiel gemacht, ein Quiz: spanien gegen den Rest der Welt d.h gegen Polen,Slowenien,Russland,Oman,Tuerkei und natuerlich Deutchland und der Rest der Welt hat gewonnen.Am Nachmittagsind wir dann zu Fort Nelson Armouries gefahren. Insgesamt super langweilig, aber wir haben uns mit den anderen unterhalten.Dann mussten wir auch noch , obwohl dass Wetter sonst eigentlich gut war, im Regen auf den Bus warten, der uns zurueck ... read more
RECOVERED

HalliHallo!Heute Morgen haben wir erst Mal lange geschlafen. Danach gab es Fruehstueck and after breakfast sind wir zum Boot von Ati und Chris gefahren. Es ist voll cool geworden konnte aber noch nicht ins asser gelassen werden. Dann wir noch eineE Cola bzw.Bier trinken gegangen.Auf dem Rueckweg sind wir in der Shoppingstrasse vorbei gefahren,haben mal bei H&M reingeguckt,aber nichts gegkauft. Bei Tesco hat Chris noch etwas fuer das Abendessen eingekauft und dnn gabs bald auch schon Abendessen-Barbecue. Afer dinner we watched a film on TV wich was THE PARFUME. That was DAY 8. Good Bye Tabea und Irena ... read more

Europe » United Kingdom » England » Hampshire » Portsmouth July 8th 2007

Halloechen ihr Lieben! Gestern war es zu spaet um zu schreiben,dehalb kommt der Bericht heute. Gestern Morgen um 9.00 uhr trafen wir uns an einer Strassenecke,wo auch die Meridian School ist um nach Bath zu fahren.Eigentlich sollten wir uns an der Meridian Schooltreffen, aber Shorny hatte nicht bescheid gegebe,dass wir uns an der Ecke treffen.Zum Glueck hat Chris sie dort stehen gesehen und so sind wir dann doch nochrechtzeitig zum Bus gekommen.Nach 3 Stunden langer Fahrzeit sind wir in Bath angekommen und erst Mal ewig durch die Stadt gelatscht. Irgendwann kamen wir dann zu einem Gebaeude, wo auch eine grosse Wiese war. Dort haben wir dann unsere Sandwiches gegessen.Danach sind wir dann wieder durch die Stadt gelaufen bis wir zu den Baedern der Roemer gekommen waren. Dort mussten wir sehr lange anstehen um erst rein ... read more

Europe » United Kingdom » England » Hampshire » Portsmouth July 6th 2007

Halloechen ihr Lieben!!!Heute in der Schule haben wir einen Text ueber DNA gelesen und Grammatik gemacht.In der letzten Stunde durften wir dann in den computerraum,wo wir entweder etwas ueber england oder einen englischen star erfahren konnten.wir durften aber auch zu google earth.nur leider hat davon nichts so richtig funktioniert!Nachmittags sind wir dann zum Saelife gegangen und danach in die Shoppingstreet.zum abendessen gab es fish pie mit Salad.Jetzt gucken wir den Babynator. Bis bald eure Tabi und Reni Jetzt noch ein kleines Gedicht! Auf Wunsch von Christian Vossel! Auf der Toilette Ich pieselte in eine Muetze und es enstand eine Urinpfuetze! Ich kackte und es kamen Faulgase dann pisste ich aus meiner Blase! Das wuerstchen plumste ins Klo aus dem Po! Das war ein kleines Gedicht von Irena und Tabea und morgen gibt es mehr! ... read more

Europe » United Kingdom » England » Hampshire » Portsmouth July 5th 2007

Hallo! In der Schule haben wir heute Grammatik gemacht und einen Text ueber Barbie gelesen,wo sich heraus gestellt hat,dass die Barbie urspruenglich aus Deutschland kommt.Das war eigentlich ganz gut,aber am ende haben wir auch noch hausaufgaben aufbekommen!(kotz!)Am Nachmittag sind wir dann zur Isle of Wight gefahren und es hat die ganze Zeit geregnet!wir sind dann durch die Strassen gelaufen und erst nach Laeden und dann nach Cafes gesucht.Um 16.30 Uhr sind wir dann zurueck nach Portsmouth gefahren.als wir dann zuhause waren,hat reni fuer uns gekocht:nudeln mit fertig Tomatensosse.Jetzt gucken wir gerade die Simpsons .Morgen gehen wir ins Sealife Tschuess bis morgen Tabi und Reni PS: Fuer Chrisi! Klo-Gedicht kommt morgen! ... read more

Europe » United Kingdom » England » Hampshire » Portsmouth July 4th 2007

Der Tag fing richtig gut an: Tabea kam nicht aus dem Bett, Beate war nicht da, Chris hatte "Aufsicht" und dann war Panik angesagt um den Bus zu kriegen! Dann stiegen wir auch noch in den falschen Bus - Nr. 1A statt 17 oder 18... Der Busfahrer fragte uns dann an der City Centre Bushaltestelle (Iceland), wo wir hin wollen. Wir antworteten: "We want to go to the John Pounds Centre". Dann sagte er: "This is the wrong bus" und er erklaerte uns, wo wir hingehen muessen. Im richteigen Bus, sind wir dann noch puenktlich zur Schule gekommen! Nachmittags waren wir in einem muffigen Portsmouth Museum und danach in der Anglican Cathedral - insgesamt langweilig und die Spanier wussten nicht, wie man sich benimmt! Abends gab es Tortellini und danach haben wir "Madagascar" geguckt. Wir ... read more

Europe » United Kingdom » England » Hampshire » Portsmouth July 2nd 2007

halloechen .Nein,Tabea hat keine eigene Internetseite.Nene konnte das nicht anders machen.Der Morgen begann mit einer Panne!Wir hatten den Wecker auf Tabeas Handy gestellt,aber das war noch deutsche Zeit!Also sind wir schon um 6 Uhr aufgewacht!Nach dem Fruehstueck sind wir dann zum John Pounds Centre gefahren d.h. in die Schule.Wir haben dort einen Test bekommen und sind natuerlich bei den BESTEN in der Gruppe!Beim Test sassen so Spanier neben uns, die aber schon 15 oder 16 waren und als wir schon bei Seite7 waren, waren die erst bei Seite 3. In unserer Gruppe sind fast alle aelter als wir. Nur ein Maedchen aus der Turkei ist auch 13 und in unserer Gruppe.Sonst sind noch viele Spanier,paar Italiener,vier Russen und noch eine Franzoesin,die zwoelf ist. Nachmittags sind wir in Gunwharf gewesen .Da sind wir mit der Tuerkin rumgelaufen.Als ... read more

Europe » United Kingdom » England » Hampshire » Portsmouth July 1st 2007

Just got back to the Isle of Sheppey after visiting Dave in Stubbington which is a small village inbetween Southhampton and Portsmouth. Subb is also know as "Where ever we are" only becuase before we met Dave we had no clue where we were and when we talked about it, that was the only way we could title it. Danny and I left on friday and stayed until today. On Friday night we went out to a great bar by the name of "TGI Fridays" and let me tell ya, it goes off in there. Ive been missin out all this time. :P Seriously though, there were a lot of people there but after a couple drinks by the name of Stella Artois, also known as "wife beater." Not from anything that happend to me, ... read more
British Museum 28
British Museum 29
British Museum 30

Tot: 0.134s; Tpl: 0.006s; cc: 3; qc: 68; dbt: 0.0922s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb