Festa della Mamma!


Advertisement
Switzerland's flag
Europe » Switzerland » South-East » Bellinzona
May 14th 2007
Published: May 14th 2007
Edit Blog Post

Hoi! Halluja! Es regnet endlich!! Und wie schön! Ausgiebiges, frischendes Regen! Ja, letzte Zeit schauen wir den Himmel sorgvoll nach Regenwolken -- hoffnungslos..Aber jetzt es regnet wieder!! ..und so ist es richtig..

Sonst es lauft alles normal, viel Arbeit - Gott sei Dank! 😊 Aldo und ich traumen von unseren baldigen Ferien in Frankreich. Ich war noch nie in Frankreich, bin schon total begeistert! Nur er und ich auf einem Moto..Gepäck so wenig wie möglich, mein schönes Abendkleid bleibt diesmal lieber zu Hause..😉

Ein grosses Liebeskuss für alle Mamme auf die Welt! Ich habe auch einige bekommen..😉

Ciao a tutti, buona notte, bis bald!


Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement



Tot: 0.05s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 29; dbt: 0.024s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb