La prima entrata!


Advertisement
Switzerland's flag
Europe » Switzerland » South-East » Bellinzona
May 4th 2007
Published: May 4th 2007
Edit Blog Post

La prima entrata!

 Europe » Switzerland » Tessin By Pane Ticinese
May 4th 2007
Kovacs Margit
Volevo scrivere qualcosa divertente, ma non sono in forma oggi.
Vorrei sapere come funziona per fare vedere my gallery? .. l'esercizio é un buon maestro... 😊


Additional photos below
Photos: 8, Displayed: 8


Advertisement

Meine PrinzessinMeine Prinzessin
Meine Prinzessin

..ein Jagd nach Mormotten
Mein PrinzMein Prinz
Mein Prinz

..ein Jagd nach Mormotten
MadraMadra
Madra

..es existiert keine Zeit mehr..
MadraMadra
Madra

Kampf mit dem Holz
MadraMadra
Madra

Ein Blick von oben


8th May 2007

HI!
hey, servus....ich bin's, die kleine (etwas größer) Lisa, aus münchen. Wie gehts? woa voll geil das du hier auch bist, wir wollten dir alle schon mal schreiben, aber wussten nicht ob die addresse noch stimmt. Naja deine kinder sind ja süß...und groß ;) Liebe Grüße Lisa. schöne grüße von der familie
14th May 2007

Hoi!
Super! Meine liebe Lisa!Es ist so schön Euch wieder zu sehen! Ich bin zufällig hier gelandet, denn wollte mir immer einen Blog kreiren, aber habe nie die entsprechende Seite gefunden..Mir geht sehr gut..ja, mit der Zeit ich bin etwas älter geworden, und Ihr richtig schön aufgewachsen :) Wie geht's deiner Mamma und deinem Papa? Ich habe dann deinen Blog gelesen, habe die "kleine" Lisa erkennt. Schon damals hast du so gerne Erzählungen gemacht, hast viele kleine Geschichte in deiner Fantasiewelt ausgedacht, ich bin froh, dass diese Lust immer noch geblieben ist. :) ...Es freut mich Euch wieder zu sehen, schönen Gruss, Margit

Tot: 0.14s; Tpl: 0.011s; cc: 9; qc: 48; dbt: 0.0844s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb