Adventstimmung in Zürich


Advertisement
Switzerland's flag
Europe » Switzerland » North-East » Zürich » Zürich
November 29th 2010
Published: November 29th 2010
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0

Schweiz


Noch 2 1/2 Wochen bis Peru... Der Countdown läuft.



Während in der Schweiz der Winter Einzug gehalten hat, laufen bereits die Vorbereitungen für meine Peru Reise.
Hier ein paar Eckdaten zu meiner Tour:

Start und Ende meiner Reise wird jeweils Lima, die Hauptstadt Perus, sein.
Die weiteren Stopps sind:


Danach Start des Inka Trails : 4 Tage über Stock und Stein und 3 Pässe (der höchste davon auf über 4200 m) bis zum Machu Picchu. Danach ein Ruhetag in Cusco von wo es aus dann per Flugzeug in den Regenwald an der Grenze zu Brasilien / Bolivien geht. Endpunkt: Lima

Ich freue mich auf eine abwechslungsreiche und spannende Reise. Bis dahin geniesse ich aber noch das winterliche Zürich und ein Adventwochenende in der Heimat.

Liebe Grüsse

Lisa


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement



17th December 2010

Gruesse nach Peru
Hi Lisa, bist schon gut in Peru angekommen? Wir sind gerade in Airlie Beach, Whitsunday Islands, angekommen. Hier hat's gefuehlte 40 Grad, am Montag geht's fuer 3 Tage auf eine Segeltour! Freu mich schon auf Eintraege von dir, vlg, Christiane

Tot: 0.153s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 26; dbt: 0.1181s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb