Home sweet home

Europe » Switzerland » North-East » Winterthur
July 3rd 2014
Published: July 4th 2014

Orlando -> Clearwater

Wie ihr es vermuten konntet, haben wir unser Hotel "nicht auf uns sitzen lassen" und haben uns umher geschaut. Zum Glück wurden wir am andeen Morgen fündig und haben in der Nähe des zentralen Strandes von Clearwater ein hübsches Motel gefunden. Das Zimmer und der Service im Marriot waren schon sehr gut, aber Lage und Grösse des Zimmers im Motel waren für uns ausschlaggebend. So konnten wir eine gute Woche in Clearwater verbringen und so richtig ausspannen nach dem Abenteuer Wohnmobil. Was haben wir gemacht? Schwimmen, Sandburgen gebaut, Tauchen und schwimmen gelernt (Justin), laufen ohne Hände gelernt (Noah) oder einfach baden im Meer. Ein kleiner Besuch beim Notfallarzt lag aber zeitlich noch drin, denn Steven hat sich im Pool beim vielen Tauchen mit Justin noch eine Mittelohrenentzündung geholt. So durfte Steven am letzten Tag noch "spontan" beim Notfallarzt antraben und sich Antibiotika verschreiben lassen.

Die Heimreise in die Schweiz war danach sehr unspektakulär (zum Glück) und wir konnten ohne Probleme einchecken und nach Zürich Kloten fliegen. Wir wurden festlich am Flughafen empfangen und Zuhause mit einem neu bepflanzten Gemüsegarten und einm feinen Zmittag begrüsst. Was für ein schönes Heimkommen! Herzlichen Dank!

So, dies war der letzte Blog Eintrag und hiermit geht auch unsere USA Reise zu Ende. Wir hoffen ihr konntet unsere Abenteuer etwas miterleben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüsse

FamEck

P.S: Photos folgen wie immer später, da es hier Zuhause noch einiges zu waschen und aufzuräumen gibt ...

Tot: 0.146s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 52; dbt: 0.0458s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb