Sleepy Hollow

Sweden's flag
Europe » Sweden » Västernorrland County » Härnösand
August 10th 2011
Published: August 11th 2011

Erster Tag in Härnösand, schönes Städtchen, aber wirklich klein. Also wirklich wirklich klein... Also ich denke von den 25000 Einwohnern offiziell sind bestimmt die Hälfte irgendwelche Studenten die nur im Semester da sind, das erst Ende August anfängt. Aber wir machens und schon lustig 😉

Erstmal eine Stadtführung gehabt, dass man so lange durch eine so kleine Stadt laufen kann, hätte ich nicht gedacht. Aber ganz nett hier, viele Fast Food Geschäfte, und den kleinsten Drive In den ich je gesehen hab. Und dass es hier teurer ist, ist ja schon bekannt, aber dass das billigste Dosenbier bei Lidl schon 70cent kostet, Sauerei. Und mit 2 Tüten voll gefühlte 20km bergauf, das war das halbe Workout für heute. Die andere Hälfte bestand aus einer kleinen Joggingtour durch die Wälder, wo man auf einmal vor einem Schild steht, mit Bildern von Bomben und Munition und irgendwas von Militär...Naja gut, dann lieber wieder umgedreht und durchs Jagdgebiet gelaufen, in dem man auch alle paar Minuten Schüsse gehört hat. Aber zum Glück sahen wir nicht aus wie Elche...

Abends noch gemütliches Beisammensein im "Hotel". Unter 27 Leuten ca. 15 Deutsche, der Rest aus Estland, Slowakei, Tschechien, Österreich, Griechenland... Ein ganz witziger Haufen. Vor allem mein Zimmerkollege Timur mit seinem One Piece, wollte hier unbedingt erwähnt werden. Ein Bild von diesem wunderbaren Stück folgt die Tage 😉

14th August 2011
Wayne?

wayne
Must be a really nice place!

Tot: 0.073s; Tpl: 0.011s; cc: 7; qc: 53; dbt: 0.0413s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb