Und weiter gehts...

Sweden's flag
Europe » Sweden » Västernorrland County » Härnösand
August 9th 2011
Published: August 10th 2011

Nach der ersten Nacht in Schweden, einem schönen 18er Zimmer im Stockholmer Hostel, ein wenig Sightseeing in Stockholm. Schöne Stadt, aber nach 2 Stunden fängts halt auch an zu regnen wie... Naja das einzig erwähnenswerte war ein Österreicher vorm Königlichen Schloß in Stockholm "Boah des schaut ja net guat aus, des is ja hässlich..." und zu den Wachen die in voller Montur da stehen "Des sind doch alles Schauspieler, des sind gar keine echten Wachen"... Manche Leute 😉

Dann standen 6 Stunden Fahrt mit dem Bus nach Härnösand auf dem Programm. Ich dachte, irgendwelche komischen Assis die mit dem Handy im Bus Musik hören, so dass es alle mithören müssen, gibt es nur in Deutschland, aber nein... Zum kotzen. Aber gut, es waren zumindest keine Schweden.

In Härnösand stand dann auch wie verabredet jemand und hat mich abgeholt, das ging ja eigentlich alles viel zu einfach. Dann in die Jugendherberge und erstmal auf fast nur Deutsche getroffen, na da werd ich ja viel Schwedisch reden die nächsten 2 Wochen 😉

Tot: 0.045s; Tpl: 0.011s; cc: 8; qc: 23; dbt: 0.0263s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb