... die Aufregung steigt ...


Advertisement
Sweden's flag
Europe » Sweden » Stockholm County » Stockholm
June 28th 2007
Published: June 28th 2007
Edit Blog Post

KücheKücheKüche

... das ist die super Küche. Hinten links befindet sich dann noch eine Essecke. ;-)
Hej allihopa,

mein Nervositätspegel steigt. Ich bin doch ein wenig aufgeregt wegen morgen. Man beschäftigt sich mit so sachen wie: hab ich auch alles gepackt; kann ich was da lassen und was genau. Ich werde sowieso daheim feststellen, dass ich irgendein "entscheidendes" Kleidungsstück vergessen habe einzupacken. Naja ... wir werden sehen. Erstmal nach Hause kommen.

Gestern abend habe ich dann noch alles "generalgereinigt" und möchte am liebsten nix mehr anfassen, damit nix mehr dreckig wird.
Ich habe mir überlegt mal ein paar Bilder von meiner Wohnung hier reinzustellen, damit ihr mal sehen könnt, wo ich zwei Monate gewohnt habe und auch ab Herbst wieder wohnen werde.

Nachdem es gestern den ganzen Tag stark geregnet hat, stehen hier bereits schon einige Straßen unter Wasser. Mängel in der Bauausführung? Ich hoffe, dass die Autobahn nicht mit betroffen ist, da ich nicht sonderlich Lust habe noch eine Umleitung zu fahren.

Heute ist die Grillfeier bei unserem "Bau-BWLer" (naja, ne Hierarchie gibts ja hier eigentlich gar nicht ... aber irgendwie fällt es mir schwer das zu beschreiben .... vielleicht sollte ich ihn einfach Arbeitskollege nennen) Maths (er achtet wirklich sehr aufs Geld, was den anderen natürlich nicht immer gefällt ....
WohnzimmerWohnzimmerWohnzimmer

... mein Wohnzimmer ... Richtung Balkon
is glaub ich überall so, aber hier in Schweden können die sich noch glücklich schätzen, denn in Dtl. hätten sie nicht so freie Hand) in Vaxholm. Das liegt in den Stockholmer Schären (Skärgård). Aber leider will die Sonne noch nicht so richtig.
Vielleicht fahren wir ja mit dem Boot hin, wir haben aber auch das Angebot bei einem Arbeitskollegen im Auto mitzufahren. Mal sehen.
Heute morgen ist mir natürlich eingefallen, dass ich eine entscheidende Sache für die Grillfeier heut abend vergessen habe: den Schnaps (Freiberger Magenwürze). Fy fan!
Naja, ich bin ja im Herbst wieder hier und da soll ja auch schon wieder das nächste Fest stattfinden. Hat irgendwas mit Krebsen zu tun. Auch egal, auf alle Fälle wird wieder kräftig getrunken. Keine Feier mit Schweden, wo kein Alkohol!

Ich hoffe mal, dass es heut abend nicht so spät wird, da ich ja schließlich gegen 5 Urh hier starten will um meine Fähre 15:15 ohne großen Stress zu erreichen.

Also dann, man sieht sich in Dtl.

Hej då!
Angelika



Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement

Wohnzimmer2Wohnzimmer2
Wohnzimmer2

... mein Wohnzimmer ... der Balkon
Wohnzimmer3Wohnzimmer3
Wohnzimmer3

... mein Wohnzimmer ... Richtung Flur ... der Sessel ist wirklich super bequem


Tot: 0.093s; Tpl: 0.023s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0559s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb