Mein Urlaub in Spanien


Advertisement
Spain's flag
Europe » Spain » Catalonia » Barcelona
August 18th 2009
Published: August 18th 2009
Edit Blog Post

So der Sommer ist vorbei und ich will natürlich etwas von meinem Urlaub erzählen.

Ich bin nach Spanien gefahren und unter anderem auch in Barcelona gewesen. Die Gebäude von Gaudi sind wirklich schön und natürlich auch La Sagrada Familia, die Aussicht dort war herrlich.
Selbstverständlich verstehen es die Spanier auch gut zu Kochen. Da direkt am Meer konnte ich endlich mal wieder frischen Fisch geniessen.

Ansonsten war der ganze Trip eingentlich sehr schön. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten einige Tage am Strand verbringen. Es war allerdings noch nicht so heiss, dass man den ganzen Tag hätte drinbleiben müssen.

Naja, jetzt geht's wieder zurück an die Arbeit...

Advertisement



Tot: 0.075s; Tpl: 0.01s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0536s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb