Gut geschafft...


Advertisement
Spain's flag
Europe » Spain » Andalusia » Algeciras
September 3rd 2005
Published: September 5th 2005
Edit Blog Post

... vom Reisetag!

Etwas unausgeschlafen aufgestanden nach der gestrigen (Fr) Isen7 "Well,...?" Videorelease Party, aber dennoch wohl behalten am Flughafen von Gerald abgeliefert. (Merse!)

Dank meinem Fensterplatz konnte ich die kleine "Ehrenrunde" mit Ausblick auf Landshut, Muehldorf, Chiemsee und Innsbruck geniessen und im Geiste nochmals allen zum Abschied winken.

Der Zwischenstop in Madrid war kurz, aber genuegte fuer ein paar kurze Eindruecke -besonders fuer ein grosses, feines Serrano-Schinken Baguette... mhhhh!

Die Landung in Malaga hatte sich etwas verzoegert, deshalb Bus verpasst... was zur Folge hatte, dass ich mit zwei netten Britinnen in einer Luxuslimo inklusive Chaffeur gelandet bin und so den halben Weg nach Tarifa (bis Estepona) fuer lau geschafft habe.

Den Rest der Strecke mit Oeffentlichen hinter mich gebracht und gegen 22 Uhr bei WAHNSINNS Wind (ca 8 Bft) angekommen. Meine Pension liegt direkt an der Strasse mit den Bars und Surfshops, mein heimeliges Zimmer ist an der ruhigen Rueckseite des Hauses. Perfekt!

Fuer die naechsten Tage ist ruhigerer Wind vorhersgesagt. Amoi schaun...

Advertisement



Tot: 0.132s; Tpl: 0.013s; cc: 10; qc: 49; dbt: 0.0809s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb