A da Wahnsinn!!

Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Munich
September 1st 2005
Published: September 2nd 2005

Sach gibz de Herrschaften!
Da war man bis eben - die Uhr zeigt fünf - unterwegs um dem Mühldorfer "Traditionsvolksfest" einen Besuch abzustatten, sich erst am Festbier und dann am After-Wiesn-Club zu laben, wundert sich mal eben wie man jetzt doch noch nach Hause gekommen ist und dann sowas: Herzlichsten Glückwunsch & Respekt an all jene welche Pharma ohne Blessuren überstanden haben - mich in diesem Fall eingeschlossen; Ja, ich weiß was das bedeutet: ich schulde ein "Spoafake" und an Kastn Bier (genauer: August), aber Simon u.a. sind da ja auch noch dabei. Also entweder noch diesen September, sofern der Sommer, der nie da war, nochmals kurz zurück kommt. Oder irgendwann im Winter wider der Witterung. Falls beides nicht klappt für alle zu Hause gebliebenen nächstes Frühjahr. "Soweit dazu!"
Morgen (Sa) gehts auf Richtung andalusische Halbinsel. Mal sehen was der Lavante bzw Poniente so bringen und ob mit der Gott des Windes das Brettln vergönnt.
Herzlichsteundsoweiter,
mischa

3rd September 2005

Phuuu, das war harter Stoff...!
So, nachdem drei zwielichte Gestallten am Freitag Abend noch das Parkcafe unsicher gemacht haben, hat es unser lieber Misch doch tatsächlich noch rechtzeitig aus dem Bett geschafft. Letzter check vorm Aufbruch... (dei Wöadabuach host etz aba need dabei - doch wos vagess´n!) Habe ihn dann schön brav zum Flughafen kutschiert, wo er auch noch kurzerhand beschloss sein Zelt nicht mit zu nehemen:"Des las i jetzt do! I kimm scho irgend wo unta!" (Da kommt sein "Sammler und Jäger" Instinkt wieder in ihm hoch). Gib gscheit Gas und viel Spass in der Sonne! Hoazn, daTodte

Tot: 0.068s; Tpl: 0.009s; cc: 8; qc: 41; dbt: 0.0345s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb