Heute mal ein Witz

Russia's flag
Europe » Russia » Siberia » Novosibirsk
September 5th 2007
Published: September 5th 2007

Der Lehrer fragt in der Schule: Kennt ihr denn den Unterschied zwischen einem schönen und einem unschönen Tod? Ja, sagt Fritzle. Mein Opa ist an einem schönen Tod gestorben. Ja wie denn, fragt der Lehrer. Fritzle: Ja mein Opa hat sich hingesetzt und ist einfach eingeschlafen. Sehrschön! Und weißt du auch ein Beispiel von einem unschönen Tod fragt der Leher. Fritzle darauf: Meine Tante ist an einem unschönen Tod gestorben. Sie saß neben Opa im Auto.

Der Witz ist von Berthold mit "Thee-eitsch" und mein Lieblingswitz!!

Grüße aus Novosibirsk am Ob - ein Riesenfluß. Hier in Russland ist alles riesig.
Doch mehr dazu ein andermal.

Tauchen oder was?Tauchen oder was?
Tauchen oder was?

Es gibt Rallyefahrer die auf alle Lebenssituationen eingestellt sind.
Imbiss an einer RaststätteImbiss an einer Raststätte
Imbiss an einer Raststätte

Hauptsächlich gibt es Pfannkuchen mit irgenteiner Füllung. Oft Hackfleich/Zwiebel oder süß mit Kondensmilch/Zucker
Vergnügungspark TjumenVergnügungspark Tjumen
Vergnügungspark Tjumen

Statt der bestellten 9 Bier, brachte uns das Fräulein 18. Wir waren froh überhaupt was zum Trinken zu bekommen.
Geplatzt!Geplatzt!
Geplatzt!

Und das schon zum zweiten Mal.
Der FotozwergDer Fotozwerg
Der Fotozwerg

Die Kameras sind fast größer als das Mädel.
PolizeikontrollePolizeikontrolle
Polizeikontrolle

Es gibt sie also doch. Polizisten mit Gewehren. Wer kontrolliert wird und wer nicht, das bestimmt der Zufall. Wenn wir angehalten werden, reden wir ganz viel deutsch und geben wichtig unsere Autogrammkarten aus. Nach 3 Minuten wandelt sich das russiche Gesicht von grimmig in gefälliges Lächeln und wir fahren weiter ohne zu bezahlen.

5th September 2007

Hi Puppe,
schaust ziemlich entspannt aus ... wo seid ihr gerade? Bussi DuG
6th September 2007

witzig?
Na dann passt auf, daß der feine Unterschied zum gespielten Witz erhalten bleibt.
7th September 2007

Wow
Wie habt ihr denn das geschafft? bei google - Travelblog Suche -Rekord Team an zweiter Stelle. Endlich findet man euch!
16th September 2007

Das ist kein Witz
So, es ist so weit, die Vorhut ist abgereist und der Rest von uns macht sich morgen früh auf den Weg die Mädels zu treffen. 28 Septemebr N 31-14`-28``E 121- 29`-28`` ,Google macht den Ort sichtbar,an dem wir den Mädels zujubeln werden. Bis bald dann
20th September 2007

In China
Nach einer extra geilen Fahrt durch die Gobi und pennen in schnukligen Jurten bin ich nun in Datong. Anderes Programm!!

Tot: 0.116s; Tpl: 0.011s; cc: 9; qc: 51; dbt: 0.0847s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb