Viel Passiert

Russia's flag
Europe » Russia » Northwest » Saint Petersburg
August 22nd 2007
Published: August 23rd 2007

Ein herzliches Hallo nach Hause.

Nach dem Start in Dü über HH und Kiel nach Kleipeda. Dort an der Grenze die ersten Schwierigkeiten wegen der roten Kfz-Nummer. Und wir schieben und schieben und schieben. Wir sind nämlich das Bob-Team Deutschland 3. Ne Reparatur ist in weiter ferne...
Jetzt ist ertmal eine Verschnaufpause in Petersburg angesagt.
Denn die Fahrt von Tartu hierher hatte es in sich. An der russischen Grenze hatten die Zöllner wegen Hektik und Stress vergessen unsere Papiere zu stempeln. Wieder zurück, Nochmal ne Stunde warten und erst dann ging es mit Guide nach Petersburg. Der war aber plötzlich weg und wir steckten mitten in Petersburg im Berufsverkehr. Ogottogott. Ohne Karte, total planlos. Aber. Ein russischer BMW-Fan hat uns dann direkt vors Hotel gefahren.
Grüße Andrea

Das Schloß LandsbergDas Schloß Landsberg
Das Schloß Landsberg

Da hat mal die Thyssen-Familie gewohnt
Blohm&Voss im HafenBlohm&Voss im Hafen
Blohm&Voss im Hafen

Schon wieder ein Empfang. Diesmal im HH-Hafen
HH-HafenHH-Hafen
HH-Hafen

Lecker Essen und eine super Abendstimmung mit Aussicht auf die Elbe und den Hafen
ADAC TraveringADAC Travering
ADAC Travering

Die erste Prüfung. Wir nannten Sie "Gleichgewichtsprüfung" und sind 3. geworden.
Das ErgebnisDas Ergebnis
Das Ergebnis

Hier der Beweis. Heidi ist voll gebrettert.
FähreFähre
Fähre

Von Kiel nach Kleipeda in ner 4-er Kabine.
In TartuIn Tartu
In Tartu

Hat sich no geklappt. Wir waren fast alle zu spät. Bis auf die Schweizer. Also kein Empfang.
Hilfe! Es brenntHilfe! Es brennt
Hilfe! Es brennt

Aber der Porschefahrer meinte nur: Das hab ich schonmal gehabt.
Hektik-ElektrikHektik-Elektrik
Hektik-Elektrik

Ohne Papiere isses ganz schlecht.

Tot: 0.089s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 44; dbt: 0.0671s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb