Die erste Reise

Germany's flag
Europe » Germany » North Rhine-Westphalia » Düsseldorf
August 15th 2007
Published: August 15th 2007

Hurra!! Heute ging es endlich los! Um 12.15 Uhr Abfahrt Richtung Düsseldorf vom Parkplatz des Autohauses Opel-Hetzer in Berlin. Astrid hat lecker Schnittchen besorgt. Heidi die letzten Ersatzteile in den Kofferraum gestopft und die Mitarbeiter uns freundlich zugewunken. 6 Stunden sollte die Fahrt dauern. Nach einem kurzen Stopp an der Raststätte Schafstrief, die erste Überraschung ... Heidi will den Motor starten ... aber kein Mucks. Wieeeehhh? Der will nicht anspringen??? Watt den dasss?? Wohl der Anlasser. Oder vielleicht die Batterie?? Nach kurzem Anschieben schnurrt der Motor wieder und weiter geht's. Angekommen im Hilton haben wir erstmal den Reparaturtermin gecheckt. Das wird schooon! Da bin ich mir ganz sicher!!! Zumal wir gleich 2 helfende Hände gefunden haben. Doch dazu mehr morgen!

17th August 2007

Gute Reise
Hallo Eine gute Reise um ein Viertel des Erdballs mit einem Auto das hoffentlich gut ankommt und Fahrerinnen die immer bei guter Laune bleiben und gesund zurück kommen, wünschen Euch Anne und Wolfram
20th August 2007

Und los geht's
Hallo Andrea + Team! Hoffe nach den Startschwierigkeiten seid ihr jetzt voll dabei! Freue mich auf mehr Infos!
20th August 2007

na denn mal los!
Hallo Ihr Rennfahrerinnen, sind ja echt gespannt, was Ihr noch so alles erleben werdet- des isch scho ebes andres, als bi ies so weng en Bsuch irgendwo mache ;-) Aber ein tolles Auto isch scho mol en guäde Start! Also dann gute Fahrt...
21st August 2007

Anlasser
Die ersten Mädels, die sich mit defektem Anlsser auf den Weg in die Wüste machen. Hammer zum klopfen nicht vergessen !!! und ansonsten gute Fahrt und weiterhin viele helfende Anschiebhände.

Tot: 0.082s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 52; dbt: 0.0522s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb