Photos von Diplomaten unter sich


Advertisement
Russia's flag
Europe » Russia » Northwest » Moscow
February 19th 2006
Published: February 19th 2006
Edit Blog Post

Stefan und ichStefan und ichStefan und ich

Getränk nur zur Tarnung...
nur mal die wichtigsten (Photos/Diplomaten), ein typischer Empfang halt...

Auch wenn die Photos nur uns Praktikanten zeigen. Der Grund weshalb ich ein Namensschild habe ist, dass ich dort quasi auf Arbeit war, meine Abteilung hat den Empfang ausgerichtet und somit war ich der einzige der Praktikanten welcher offiziell dort war. Alles halb so wild, die anderen haben von mir noch eine Einladung gesteckt bekommen. Das einzig dumme war, das ein weiterer Praktikant welcher hier immer die photos gemacht hat, auch noch die Tombola gewonnen hat. Da wurde schon kurz komisch geschaut.

Also, was haben wir gelernt (zumindest die welche es nicht schon vorher wussten): wenn man irgendwo auf einer Party nicht eingeladen ist, sollte man sich nicht unbedingt an dem vergreifen, was alle haben wollen. Gilt sicherlich ebenso für Buffetspeisen, teuren Alkohol und Frauen.

Gruss

martin


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement

Nastya und ichNastya und ich
Nastya und ich

Einer Russin von Roland Berger, aber dennoch bei uns in der Runde gern gesehn. Somit erhielt sie auch eine Einladung ;)
unser Bankenmenschunser Bankenmensch
unser Bankenmensch

Sehr interessanter Zeitgenosse...
Und hier nocheinmal Eike, Stefan und ichUnd hier nocheinmal Eike, Stefan und ich
Und hier nocheinmal Eike, Stefan und ich

Wir waren mit Abstand die am besten aussehendsden Leute auf dem Empfang. Naja, zumindest am besten angezogen...


Tot: 0.063s; Tpl: 0.016s; cc: 6; qc: 24; dbt: 0.0399s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb