Über Stock und Stein nach Italien

Europe » Italy
August 21st 2012
Published: August 22nd 2012

Heute morgen hieß es Sachen packen und von Marc verabschieden, der der perfekte Reiseführer und Gastgeber in den letzten Tagen war. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal!

Dann ging es los ...über die Berge, Kurve um Kurve, Tunnel um Tunnel kämpften wir uns hoch! Atemberaubende Ausblicke gestalteten die 500 km sehr kurzweilig. Wir passierten die Grenzkontrollen ohne Probleme und nach 5h Fahrt konnten wir es endlich sehen: Das Mittelmeer. Blau, Grün und voller Yachten.

Unsere Hotel erwies sich als gute Wahl. Sobald unsere Sachen im Zimmer waren ging es mit den hoteleigenen Fahrrädern an die italienische Riviera. In einem Restaurant gönnten wir uns eine riesen Lasagne und eine kleine Salamipizza. Nach einem ausgiebigen Spaziergang an der Promenade ging es in der Nacht wieder zurück ins Hotel.

Tot: 0.113s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 44; dbt: 0.0699s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb