Birthday Party


Advertisement
Hungary's flag
Europe » Hungary » Southern Transdanubia » Pécs
January 25th 2007
Published: January 25th 2007
Edit Blog Post

Gestern hatte Magda (Polen) Geburtstag. Haben dann natuerlich am Tag vorher schon ein bisschen reingefeiert - dank mir. Bin erst um 22 Uhr mit meinen Hausaufgaben fertig geworden aber da waren die anderen alle schon in ihren Zimmer verschwunden. Also hab ich dann meinen Palinka aus dem Kuehlschrank geholt und alle nochmal rausgeklopft. Die war mir echt dankbar dafuer, hatte ja dann Geburtstag und dachte sich "oh wie langweilig, ich muss mein Geburtstag allein auf dem Zimmer erleben". Dann haben wir aber eine echt lustige hazibuli (Hausparty) in der Kueche veranstaltet. Um Mitternacht hat dann jeder in seiner Heimatsprache Happy Birthday gesungen. Da sind ein paar echt witzige Videos dabei. Besonders amuesiert hat mich mein neuer tuerkischer Freund. Ist ja Moslem und trinkt eigentlich keinen Alkohol, aber da hat er dann mal ne Ausnahme gemacht. Sah am naechsten Morgen auch nicht so fit aus.

Heute waren wieder mal Leute vom lokalen Fernsehen da. Ich musste auch ein Interview geben. Kam alles voellig ueberraschend fuer uns. War nicht mal richtig rasiert. Aber den anderen ging's ja genauso. Das wird uebrigens ins Internet gestreamt. Also wenn ich den Link habe, post ich ihn hier. Bin schon mal gespannt - lol.

Der
Engine and MeEngine and MeEngine and Me

Me and my new friend Engine (brum brum) from Turkey
Winter hat übrigens jetzt auch hier Einzug gehalten. Ging sehr schnell. Ich war noch laufen und hab schon die heftigen Blitze gesehen. Dann war ich gerade 15 min. daheim, bis es so starkt gedonnert hat, dass die Scheiben vibriert haben und der erste Schnee viel. Die Finnen waren ganz entzückt davon. Wahrscheinlich weil jetzt der Kontrast zwischen ihrer weißen Hautfarbe und Landschaft nicht mehr so groß ist. Allerdings weiß ich nicht was für ein Schnee das war, da es in Finnland ca. ein Dutzend verschiedener Begriffe dafür gibt.


Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement

MagdaMagda
Magda

Magda's Birthday after the Dorm-Party in University
lessonslessons
lessons

making sentences in hungarian or something else Reetta, Noraa and Tiina
hazifeladathazifeladat
hazifeladat

makeing homework in the kitchen
watching pictureswatching pictures
watching pictures

they were very amused about the morning song of our CVJM-camp


30th January 2007

Finished Collection
Awww, that's awful :D

Tot: 0.065s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 56; dbt: 0.0341s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb