Was mach ich und wo bin ich eigentlich?


Advertisement
Hungary's flag
Europe » Hungary » Southern Transdanubia » Pécs
January 16th 2007
Published: January 17th 2007
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0

Momentaner Aufenthaltsort


AbreiseAbreiseAbreise

very much luggage!!!
Hi an Alle!
Ich hoff ich vermisst mich nicht schon. Also fuer alle die, die es vielleicht noch nicht wissen: Ich bin momentan in Pecs, Suedungarn, mach da den 3-woechigen Sprachkurs Ungarisch fuer absolute Beginner. Danach geht's dann weiter an die Technische Uni Budapest, wo ich also mindestens bis Mitte Juni bleib. Dann sind die Pruefungen rum und ich werd Deutschland dann mal wieder ne kurze Visite abstatten. Wenn alles so klappt, wie ich will, schreib ich dann auch meine Studienarbeit da unten. Das muss ich aber est dort managen, da ich ja ein Thema brauch, nen Prof der mich betreut und einen in Erlangen, der das gegenzeichten damit es vom Pruefungsamt anerkannt wird. Da bleib ich dann so lang ich brauche. Also schaetzungsweise so bis Anfang 2008.
Wo es danach hingeht ist noch voellig offen. Muss ja dann mein Praktikum noch machen, da hab ich noch keine Stadt/Land im Auge. Maybe auch Erlangen. Aber die Diplomarbeit schreib ich auf jeden Fall wieder daheim in Erlangen.

Advertisement



Tot: 0.105s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 66; dbt: 0.0594s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb