system crash


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Thuringia » Saalfeld
August 9th 2007
Published: August 9th 2007
Edit Blog Post

Hallo ihr Lieben

Die meisten von euch haben es ja schon mitbekommen, dass es auf unseren heimischen Seiten ein paar Schwierigkeiten gab, weshalb ihr einige Tage lang nicht auf unsere homepage zugreifen konntet. Das ging nicht nur euch so, sondern auch uns. Mittlerweile ist dieses Problem gelöst. Jedoch ging damit ein viel größeres Problem einher, nämlich der Verlust vieler Daten, Bilder und Texte. Der Betreiber hat sich wahrlich bemüht so viel wie möglich wieder her zu stellen, doch nur ein geringer Teil war noch zu retten. Dank eurer Unterstützung und eurem Interesse ist es mir allerdings gelungen zumindest das Grundgerüst aller meiner Einträge wieder her zu stellen, sei es durch ausgedruckte Blogeinträge, oder von euch gespeicherten Seiten. Leider konnte ich aber eben meist nur Teile meiner Texte retten. Deshalb hier noch einmal ein kleiner Aufruf: Wenn jemand von euch zufällig noch meine Einträge irgendwo gespeichert hat, vorallem den Text, bitte lasst es mich wissen, damit ich meinen Blog updaten kann und meine Reise- und Erfahrungsberichte wieder komplett sind. Auch das ein oder andere Foto wird an der falschen Stelle platziert sein, oder ganz und gar vermisst sein, aber dafür bitte ich euch um ein wenig Geduld, bis ich das wieder zurechtgerückt habe. Ansonsten sind die Leute von travelblog eifrig dabei so viele Daten wie nur möglich wieder zu finden und wieder her zu stellen. Aber es dauert eben alles seine Zeit. Zeit, die ich im Moment aber leider nicht habe, da ich zu beschäftigt bin mit Organisation, Vorbereitung und Umzug in meine neue "Heimat". Somit muss ich euch zunächst vertrösten, aber es wird ein update folgen.


viele liebe Grüße

Anja


PS: Bitte seid nicht böse, wenn der ein oder andere comment von euch fehlt...das ist keine böse Absicht, sondern einfach nur eines der negativen Resultate des system crashes...

Advertisement



Tot: 0.095s; Tpl: 0.016s; cc: 12; qc: 30; dbt: 0.0632s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb