wieder zu hause

Europe » Germany » Thuringia » Saalfeld
August 6th 2007
Published: August 6th 2007

All Blacks vs WallabiesAll Blacks vs WallabiesAll Blacks vs Wallabies

Dieses Spiel konnte ich mir nicht entgehen lassen, außerdem war es meine letzte Chance den Haka nochmal auf Video zu bekommen. Neuseeland hat übrigens gewonnen!
back home....

zu Beginn kurz eine Aufklärung: diese Travelblogseite hatte in den letzten Tagen einige Probleme und nun sind fast alle meine Einträge futsch. Die die noch da sind, sind ungeordnet und unvollständig- also bitte nicht wundern und sorry! (war aber nicht meine Schuld, also verkneift euch den Spruch "Frauen und Technik!" )

Nach einigen Stunden harter Arbeit ist nun fast alles wieder geordnet...nur die Bilder fehlen noch bei den letzten Artikeln.... deswegen werde ich diesen Eintrag kurz halten und lieber mehr Bilder hochladen.

Nun bin seit einigen Tagen wieder in Deutschland und versuche mich an alles zu gewöhnen. Es gibt schon einge positive Dinge hier z.B. ordentliches Brot und endlich Sonne, aber irgendwie will der Alltag nicht einkehren und ich es ist schwer zu realisieren, dass das Abenteuer jetzt vorbei ist.

Doch zum Glück gings hier in Saalfeld gleich rund und es war Beachen, Geburtstagfeier und Pferderennen angesagt. Heute gehts schon wieder ab nach Leipzig!

Die Zeit rennt!

Liebe Grüße
Jo

Brisbane- tolle Stadt. Viele alte Gebäude zwischen neuen Hochäusern

Brisbane bei Nacht

Mein Vati sein Geburtstag

das ehemalige EXPO gelände in Melbourne

Familienbild auf Whitsunday

Der Strand von Fraser Island. Ewig langer Sandstrand, aber baden war nicht drin, denn es wimmelte nur so von Haien.

ein in freier Wildbahn lebender KOALA

Mutti und Tiere....
1111

die zwölf Apostel an der great Ocean Road.Der haufen im Vordergrund gehörte auch mal dazu, ist aber 1999 eingestürtzt.
1414

diese landschaftform hat den Namen "Londonbridge", da auch hier mal eine Gesteinsbrücke war, die aber ebenfalls eingestürzt ist
1515

ICH beim kochen !! ;-)
1616

ich beim Surfen in Surfers Paradies!
1717

Lake Makenzie auf Fraser Island. Fraser island ist eine komplette Sandinsel. Doch es gibt eine paar Regenwasserseen dort, die AZUR blau sind
1818

Bahnhof in Melbourne
2020

Melbourne bei Nacht
2121

Mossman Gorge

15th August 2007

die Fotos
Hey Jo, wie ich sehe konntest auch du alles wieder retten...die Bilder sind ja traumhaft...da steigt purer Neid in mir auf,...ich hoffe bald noch mehr davon sehen zu können... ;) PS: Vielleicht bei einer Flasche Wein ;)

Tot: 0.07s; Tpl: 0.014s; cc: 13; qc: 31; dbt: 0.0309s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb