eine Runde rum

July 28th 2007
Published: August 5th 2007

Rundreise AUS

111

Überall sind diese bunten papageien rumgeflogen. Sie saßen sogar mit am Frühstückstisch
Hallihallo...

nur ein kurzer Eintrag heute, leider auch ohne Bilder weil ich meinen USB Stick vergessen habe.
Also wir sind zur Zeit in Brisbane und erkunden gerade die Stadt. Super schoen, viele Cafes und sehr gemuetlich. Gestern waren wir in Surfers Paradise.... JA, werdet neidisch. Mein Vati und ich waren Surfen an der Gold Coast. Mega Wellen, Sonne pur und jede menge Salzwasser. (heute tut uns alles weh- heul)

Uns gehts sehr gut, das Wetter ist zum Glueck noch immer sehr schoen, obwohl wir schon wieder in Richtung Sueden kommen. Heute geht es noch schnell per Flugzeug nach Melbourne und nach 2 Tagen Melbourne dann auch wieder in Richtung Sydney von wo wir auch gleich nach Deutschland starten werden.

So weit der Plan! Also bis bald in Dtl.
Jo

Wir am Strand auf der Insel Fraser Island

gestrandetes Boot auf Fraser Island

ein Regenwassersee auf Fraser Island. Die einzige Möglichkeit zum baden, denn im Meer wimelt es nur nur so von Haien und Walen usw

gescheiterter Surfversuch

30th July 2007

surfen...
da bin ich ja schon wieder tierisch neidisch...

Tot: 0.068s; Tpl: 0.01s; cc: 18; qc: 26; dbt: 0.0217s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb