Lehndorf, im wilden Thüringen


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Thuringia » Altenburg
August 5th 2012
Published: August 5th 2012
Edit Blog Post

Inzwischen bin ich mit Oma und Opa in Lehndorf angekommen. Es ist wie immer spannend, zwischen den Unwettern, unerträglicher Hitze und sintflutartigen Regenfällen kann man draussen recht viel Spass haben. Am Freitag habe ich einen neuen Fussball bekommen, original EM Variante, mit dem kann ich und Opa prima im Hof Torschüsse üben. Am Freitag gab es einen grösseren Einschlag, zum Glück hatten ich und mein Fussball damit nichts zu tun. Ein Auto hat das Nachbarhaus gerammt, soviel Action mit Polizei und Feuerwehr gibt es echt nur hier. Gestern waren wir in der Schwimmhalle, das letzte Training vor dem Urlaub um schnell genug schwimmen zu können falls etwas schiefgeht und ich grössere Strecken schwimmend zurücklegen muss. Man hoert ja immer wieder von versunkenen Schiffen. Morgen geht es in den Zoo nach Leipzig um mich schonmal an die wilden Tiere zu gewöhnen. Noch 8 Tage, der Countdown läuft ...

Advertisement



6th August 2012

Sehr interessant, thunderbird72, und gut geschrieben. Ich werde deine Reisei hier auf dem Blog folgen.

Tot: 0.949s; Tpl: 0.045s; cc: 17; qc: 57; dbt: 0.0408s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.4mb