Aaron in Malaysia 2012


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Munich
July 29th 2012
Published: July 29th 2012
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0

Reiseroute Überblick


WatchWatchWatch

Die Uhr tickt
Die Uhr tickt, der Countdown läuft, das Wetter in München ist wie immer, mal nass mal kalt. Der Ausflug zum Walchensee war nur bedingt eine Vorbereitung auf Malaysia, 16°C und Regen. Wenn mir mal zu heiss sein sollte, kann ich mich vielleicht daran erinnern.

Es bleiben noch zwei Tage Schule, danach werde ich mit Oma und Opa zum wirklich abenteuerlichen Teil der Reise ins wilde Thueringen aufbrechen. Nach den zwei Wochen werde ich dann für den Grosstadtdschungel in Singapur und die Wildnis in Westmalaysia gerüstet sein.

00
DAYS 
00
HOURS 
00
MINS 
00
SECS

Ich fahre nach Singapur und Malaysia



Advertisement



Tot: 0.131s; Tpl: 0.012s; cc: 12; qc: 50; dbt: 0.0918s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb