Fahrt nch Lehndorf und Abflug Leipzig


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Bavaria » Munich
August 14th 2012
Published: August 17th 2012
Edit Blog Post

Die Rucksäcke und Aaron’s Koffer sind gepackt und wir starten in den Sommerurlaub 2012. Wegen anhaltend miesen Wetters in Deutschland haben wir uns diesmal für garantiert gutes Wetter und warmes Wasser entschieden: Malaysia. Ironischerweise ist es am heutigen Morgen in München supersonnig und eine Hitzewelle aus Spanien ist angesagt, aber das sind alles nur Ausnahmeerscheinungen eines an sich schlechten Wetters. Erstes Tagesziel ist Lehndorf, dort holen wir Aaron bei Oma und Opa ab. Wir werden nochmal gut mit thüringer Küche und Kaffee versorgt uns sind damit wenigstens für die nächsten Tage vor den Entbehrungen im fernen Singapur geschützt.Gegen 15.30 Uhr machen wir uns auf den Weg zum Flughafen Leipzig, 90km Anreise, Opa hat das Kommando im Auto. Oma muss notgedrungen zum gefühlt 100.Mal Kraftklub hören, da sonst das Navigationssystem stumm bleibt. Aaron wird Ihr den Trick irgendwann mal zeigen. Von Leipzig nach Frankfurt sind es nur 40 Flugminuten, die Aufwärmphase für den 11-stündigen Flug nach Singapur dauert also nicht lange. Aaron ist ganz stolz mit dem „weltgrössten“ Flugzeug zu fliegen, vom Gate in Frankfurt ist der A380 gut zu sehen und wirklich riesig. Kaum zu glauben das das Teil fliegen kann. Pünktlich um 21.35 Uhr starten wir ins ferne Südostasien …


Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement



Tot: 0.118s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 52; dbt: 0.0802s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb