Vorfreude


Advertisement
Germany's flag
Europe » Germany » Hamburg » Hamburg
January 4th 2006
Published: January 5th 2006
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0

Start und Ziel

Von Ushuaia, Feuerland (grün) immer entlang der Anden (Grenze zwischen Chile und Argentinien) nach Buenos Aires (rot)

Das Studentenzimmer ist gekündigt, der Flug gebucht, die Impfungen gespritzt und das Equipment fast vollständig. Am 17.01.06 geht es los! Hamburg - Paris - Buenos Aires. Bei Rici's Eltern werden wir uns aklimatisieren und die letzten Tipps holen. Dann am 21.01. weiter nach Ushuaia, Feuerland...
Bis zum 13.04. müssen wir (Katri und ich) es dann wieder nach Buenos Aires schaffen, denn dann geht unser Rückflug. Naja, sind ja nur etwas mehr als 3000 Kilometer...



Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement



6th January 2006

VIEL GLÜCK !
Also , ganz schön mutig von Euch beiden ! Boris, Vergeß uns nicht im Verteiler aufzunehmen, damit wir auf dem laufenden bleiben. Halt die Ohren Steif! Ich drück Euch die Daumen, daß es gut klappt. Viele Grüße an Katri , Klaus
15th January 2006

Viel Spaß
Aus dem fernen Süden (von HH aus gesehen) Deutschlands, nämlich Ingolstadt, werde ich eure Reise verfolgen. Also, viel Spaß und genießt die 3 Monate in vollen Zügen! Ciao Felix
16th January 2006

Wow!
Da hoert man JAHRE nichts von Euch und nun so was?!? Wie aufregend! Ich will wissen, was , wie , warum....Werdet Ihr wandern? Arbeiten? Ueber Boston zurueck fliegen? Ich bin sehr gespannt. Aber ersteinmal Gute Reise!!!!! Viel Spass! Anne
19th January 2006

Moin!
Norddeutsche Grüße aus HH! :o) Hattet ihr eine gute Hinreise? Ich wünsch' euch 'ne Menge Spaß in Südamerika & viele unvergeßliche Augenblicke und Erlebnisse. Grüßt Michelle ganz lieb, solltet ihr sie in Santiago 'zufällig' treffen. Bin gespannt auf eure Reiseberichte! Bis dann, Annika :o)
20th January 2006

Luanigast reissu
Täytyykö sitä nyt ihan Etelä-Amerikkaan saakka matkustaa jotta pääsee kävelylle? Kyllä maar täällä lähempänäkin olis ollu maastoa? No, kateellinen täällä mutisee, että villiä matkaa nyt sit vaan, ja huutakaa terveisiä Uruguayhyn, siellä on pari mun kaveria...
22nd January 2006

Prost!
Hallo Ihr beiden! Na, das hört sich doch nach einem verdammt guten Start an. Über das Gepäck würd ich mich nicht so ärgern. Nur zur Info: Aus dem "International" wird gerade ein Wettbüro gezimmert. Ein Jammer. Dann müssen wir Eure Rückkehr wohl bei Gabi begießen. Auch wenn wieder "die anderen" nicht dabei sein werden ;-) Harr, harr, harr!!! Liebe Grüße auch von Hanna. Werde Dienstag mal wieder im Joh. Albrecht sein. Selbstverständlich trinke ich dann eins auf Euch! Bis demnächst!!!
29th January 2006

Happy Birthday
Hey Brüderchen, wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag (nachträglich). Hoffe dass eure Reise so schön weiter geht wie sie angefangen hat. Werde eure Tour auf der Karte mitverfolgen und freue mich schon auf die ersten Bilder.Liebe Grüße an euch zwei beiden.Nanna
6th February 2006

Hey Hey Hey
Na dat is ja luuuuschtig! Noch jemand, der nen Travelblog hat!!! Hoert sich ja klasse an, was ihr beiden vorhabt. Ich hoffe, alles klappt super. Freu mich schon auf weitere Bilder. Bei mir gehts Sonntag los - Treffen mit der Familie in Adelaide - jippiiiii. Dicken Schmatzer von Christina aus Sydney
15th March 2006

Winter
Hallo Ihr beiden, Eine schöne Winterlandschaft ist ja auch nicht zu verachten, gell. Schön, das Ihr neben Essen und Trinken auch noch zu kleinen Abenteuern kommt. Noch eine schöne Zeit Euch beiden. Liebe Grüße Norbert

Tot: 0.083s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 62; dbt: 0.0627s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.2mb